Alle Bewertungen anzeigen
Deniz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Schlecht -- Schlechter -- Alibaba
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Abzockerhotel !!!!! Vorsicht vorallem mit dem Bewertungen ( 81 % ) Unfassbar wie man auf 81 % kommt ! Service nur wenn man die Geldbörse öffnet . Gibt man mal einen Tag kein Trinkgeld = null Beachtung !!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • alt und abgerockt mit 2 Steckdosen , beim Handy laden musste der Kühlschrankstecker ständig gezogen werden .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 3 Restaurants verfügbar und in allen drei gab es das gleiche Essen, was komplett ungeniessbar war und dass jeden Tag aufs Neue . Ab 9.30 Uhr musste man durch alle 3 Restaurants laufen um noch eine Kaffeetasse oder Teller zu ergattern, An Rüheeier oder hartgekochte Eier war gar nicht zu denken. Möchte man davon etwas, sollte man direkt um 7 Uhr zum frühstück gehen . Am Stand Restaurant hatten wir gegen Bezahlung dann Fisch und Hähnchenspieße bestellt . Beides wurde uns roh serviert , Wir forderten unser Geld zurück . Da wir das Hotel über Silvester besucht hatten müsste wir für ein Bier ab Mitternacht 5 Eur bezahlen . Wo gibt es denn sowas ? All Inn gebucht und in der Silvesternacht kostet ein Bier 5 EUR ???? Frechheit reine Abzocke .Viele Gäste haben sich darüber aufgeregt und waren enttäuscht ! Es gab ein paar kostenlose Tische am Silvesterabend und Tische für 50 EUR, 100 EUR und 200 EUR zum Glück bekamen wir noch ein Tisch der kostenlos war , andere schauten in die Röhre......... Gibt natürlich auch was positives : Getränke sind schön kalt und der Baklava schmeckt gut. Man kann auch im Nebenhotel, (Alladin )mit Anmeldung essen gehen. Wir haben aber Alibaba gebucht und nicht Aladin !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Solange man jeden Tag Trinkgeld gibt, wird man auch bedient ansonsten wird man gar nicht beachtet. Da wir über Silvester dieses Hotel gebucht haben , waren wohl auch die Familien der Manager in diesem Hotel . Wenn man sich als Gast irgendwo angestellt hat und jemand von der Manager Familie kam wurden diese bevorzugt und man musste weiter warten ( So geht man nicht mit zahlenden Gästen um ! ) Am Silvesterabend wurden wir einmal bedient dann kam der Kellner nicht mehr , also kauften wir in der Hotel Lobby eine Flasche Cola für 5 EUR und stellten die Silvester auf unseren Tisch. Der Room Boy hat sich Mühe gegeben war immer freundlich und zuvorkommend !


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Vom Hotel bis zum Strand ein langer Fußweg ca 250-350m. Man kann aber auch den Nachbarstrand mit benutzen In der Shopping Mall gegenüber vom Hotel sind sehr freche aggressive Verkäufer . Einfach nur mal bummeln ist fast unmöglich . Klar alle möchten verkaufen und Geld verdienen ( kenne dass auch aus der Türkei ) aber sowas freches mit Beschimpfung muss doch nicht sein ! Für Kinder gibt es den Aqua Park der ist ganz nett da haben die Kinder Spass


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ist recht groß , es war aber nur ein Teil beheizt was aber ok ist , Animation ist ein Witz , für 5 - 10 jährige vielleicht ganz lustig wenn die ihren Alibaba song singen das wars auch,ansonsten lächerlich, grottenschlecht und langweilig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deniz
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Deniz, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu unserem Hotel zu teilen. Lassen Sie uns bitte ein paar Punkte klar stellen die einen schlechten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Es tut uns sehr leid zu hören der Service an dem Neu Jahrs Abend nicht zugesagt hat. An den Zimmern wird berreits gearbeitet jede menge Zimmer sind schon komplett modernisiert. Es freut uns sehr das Ihnen der House keeping gefallen hat. Wir empfehlen allen unseren Gästen immer, sich an unsere Gästebetreuungsabteilung zu wenden, wo Ihnen verschiedene Optionen angeboten werden, um alle Unannehmlichkeiten zu lösen und Ihren Urlaub zu genießen diese sprechen auch Deutsch jedoch gaben Sie dem Hotel keine Chance etwas zu ändern da Sie nicht über Ihre Probleme informierten. Wir wünschen Ihnen alles gute bitte bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Management des Ali Baba Hotels ,