Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Russenhotel, nichts für Alleinreisende
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel das mit der Renovierung und Instandhaltung nicht nachkommt. Die Normalzimmer sind nicht zu empfehlen. Die Lobby hat teils einen alten schmuddligen Teppich. Tische und Stühle ebenfalls uralt und wenig einladend. Die Musik des Animationsteams ist so Ohrenbetäubend , das man beim Betreten / Verlassen des Hotels vom Gartenbereich taub wird .


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein Deluxe Zimmer braucht man schon um den 4 Sterne Standard zu rechtfertigen, das kostet natürlich mehr. Mein Deluxe Room war leider dreckig ,so das es nochmal geputzt werden musste, traurig. TV ganzer zwei Deutsche Sender, es ist eher auf das russische Publikum ausgelegt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Dax Essen war wie die Jahre zuvor sehr gut. Ich war jetzt zum 10ten Mal hier mit einer Pause von 4 Jahren


    Service
  • Schlecht
  • Als Alleinreisender bekommt man leider zum Essen nicht einmal was zu trinken, ich musste es mir selber holen . Die Kellner buhlten um die russischen Tische , krochen denen förmlich in den A......


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ab vom Schuss,bessere Einkaufsmöglichkeiten nur per Taxi erreichbar. Anfahrt je nach vorherigen Hotels bis zu 45 min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Halli Galli mit Ohrenbetäubendem Lärm , wer's mag


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre langjährige Treue und nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst, um uns kontinuierlich zu verbessern. Die Renovierung und Instandhaltung unserer Anlage ist ein fortlaufender Prozess, der stetig vorangetrieben wird. Wir bedauern, dass Ihr Deluxe Zimmer nicht sofort in einwandfreiem Zustand war, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Hinweise bezüglich des Services und der Musiklautstärke werden wir an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um die Qualität zu verbessern und eine angenehmere Atmosphäre für unsere Gäste zu schaffen. Es freut uns jedoch, dass Sie das Essen weiterhin genießen konnten. Ihr Lob diesbezüglich ist für unser Küchenteam eine schöne Anerkennung. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie von den Fortschritten in unserem Service und unserer Ausstattung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management Team Ali Baba Palace