Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder in dieses Hotel!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das schlechteste Hotel in Hurghada das wir je hatten. Das Management war nicht daran interessiert uns zu helfen und die Mängel zu beseitigen. Die deutsche Gästebetreuerin Cindy hat versucht zu helfen....ohne Erfolg. Manager hatte kein Interesse an Verbesserungen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war sehr in die Jahre gekommen. (Bilder sahen ganz anders aus) Stammgäste werden bevorzugt und erhalten bessere Zimmer, die bereits renoviert worden sind. Das Bad ist klein und wenn man hier die üblichen kleine Aufmerksamkeiten erwartet ( Duschhaube, Ohrenstäbchen, Bodylotion....) gibt es leider nicht. Aber Pappbecher als Zahnputzbecher habe ich noch nie gesehen. Ablaufkappe fehlt und man schaut immer in den Abfluss.... Fön und Wasserkocher ist die einzige Ausstattung im Zimmer.....Aber was soll ich mit einem Wasserkocher ohne Tassen, Tee Kaffee etc. Kühlschrank ist ebenfalls auf dem Zimmer nur leider ohne die üblichen Getränke. In allen anderen 8 Hotels gab es auch Getränke wie Bier, Sprudel; Cola Sprite, teilweise selbst Süßigkeiten. Hier gibt es stilles Wasser....ganz toll. Als wir um 4 Uhr morgens angekommen sind, fehlte leider auch das Bett für unseren Sohn. Ich wusste gar nicht, dass es eine Überraschung ist mit wieviel Personen wir kommen ? Wir mussten uns selber darum kümmern das Bett zu bekommen. (nach 40 min) Leider war es nicht möglich auch für alle vier entsprechend Handtücher und Decken zu bekommen. Man vertröstete uns auf den nächsten Tag. Ohne Decke haben wir durch die Klimaanlage eine Erkältung bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch das Frühstück ist furchtbar! Die Kaffeeautomaten werden erst ab 9 Uhr in der Lobby freigegeben. Im Restaurant gibt es nur Filterkaffee. Croissants gibt es nur in einem Restaurant.....da es zu den wenigen Sachen gehört, die man essen kann wird hier immer nur ein Blech mit Minicroissants gemacht....also wartet man 15 min bis Sie fertig sind....vielleicht bekommen die ersten 5 in der Schlange auch was ab.....so ein Geiz!!! Das gleiche wenn es Mittags Donuts gab.....manchmal ca. 30 min Wartezeit. Ich habe Fotos von den Menschenmassen gemacht. Getränkeautomaten sind ständig defekt. Mal die Cola....am nächsten Tag die Fanta oder der Kaffee....irgendwas ist immer. Cocktails waren eine Katastrophe: Nicht zu trinken!!! Mir ist schon klar, dass man hier Abstriche machen muss....so furchtbar habe ich es jedoch noch nie erlebt. Es werden Alkohol und ein wenig Sirup in einen Plastikbecher gefüllt....kann man dann am Getränkeautomaten mit Cola oder Orangensirup auffüllen. Kids haben immer gerne Pancakes gegessen....nicht mal die haben geschmeckt. Wie Teig aus Mehlwasser. Das Beste war dann noch eine Ägyptische Dame, die an unserem letzten Tag am Pool eine Art flachen Teig mit Puddingfüllung gemacht hat. Es werden dann immer 2/3 Stück in den offen geschoben, damit wieder alle warten müssen.....sich aber dann mit einem Taschentuch die Nase zu putzen und mit diesem vollgerotzten Taschentuch in der Hand den Teig zu kneten ist schon ekelhaft! Ich bin gespannt, ob der Manager unsere Bewertung beachtet, da er bei unserem Aufenthalt nicht bereit war sich mit uns zusammen zu setzten und etwas zu verbessern. Schlechte Bewertungen sind ihm egal wurde uns durch die deutsche Betreuerin ausgerichtet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist eine Katastrophe. Mittags gibt es Eis .....wenn man Lust hat knapp eine halbe Stunde für einen Esslöffel anzustehen. Ich hatte darum gebeten, noch eine andere Sorte Eis in den "Plastikbecher" zu füllen. Personal stellt sich dumm, als wüssten Sie nicht was man möchte. Gegen extra Geld aber kein Problem. Jeder Gast nimmt drei oder vier Eis um auf ein Bällchen Eis zu kommen. Bedeutet, dass ich auch jedes Mal 4 Plastikbecher Müll habe. Pizza und Pommes gibt es in Styroporbehälter die in Deutschland schon vor tausend Jahren abgeschafft wurden. Pizza schmeckt! Leider nur Margarita Pizza möglich.....es sei denn, man reicht wieder ein Scheinchen rüber.....dann gibt es auch Belag oder Tischservice. Tische werden am Stand kaum gereinigt. Man sitz an völlig verdreckten Tischen. Auch im Restaurant gibt es immer dreckige Tischdecken. Ständig muss man sich um Besteck kümmern, dass auch nicht am Buffet zu bekommen ist. Zwei Kellner waren gut (vielen Dank Mustafa). Ohne diese beiden Kellner haben wir mehrfach ohne Getränke zu Abend gegessen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Etwas außerhalb von Hurghada / ca 25 min mit dem Auto. Taxiservice im Hotel viel zu teuer! Einige Shops auf der anderen Straßenseite. Mein Mann wollte vor Ort Kiten gehen. Die Kiteschule am Hotel war mega unfreundlich und wollte Geld, wenn man dort ins Wasser geht. Wir wurden 30 min lang belagert und belästigt! Als sie gemerkt haben, dass Sie hier nicht weiterkommen haben Sie uns in Ruhe gelassen. Der Kiteplatz ist auch nicht zu empfehlen. Am Strand sind die guten Liegen natürlich morgens schon weg. Man hat uns angeboten für Extrageld die Liegen zu reservieren. Der Typ am Handtuchhaus am Pool ist mega unfreundlich....wenn man die Handtücher haben möchte, war er nicht bereit mir diese selber zu geben, obwohl ich darum gebeten hatte. Man legt mir das Handtuch auf die Liege und hält danach die Hand auf!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einige Animateure waren wirklich super. Vielen Dank an die liebe Hannah !!!!! Auch Yasin, Kevin und Blacky. Ihr habt es geschafft, unseren Aufenthalt noch irgendwie zu retten. Poolanlage war schön angelegt. Schade, dass der Pool soweit weg vom Strand ist, dass man nicht immer hin und her switchen kann. Aquapark gehört nicht zum Hotel, darf aber genutzt werden. Ist über eine Seitenstraße zu erreichen. Warum wird hier nichts gepflegt....Bauschutt, ausrangierte Möbel..... Ständige Belästigung am Pool durch Mitarbeiter um Ausflüge und Massagen zu buchen. Mein Mann wurde von einem Mitarbeiter auf der Liege sogar geweckt um Ihn zu überreden. Der Pool schließt schon um 17 Uhr...finde ich echt früh. Das Personal wollte jedoch öfter früher Feierabend machen und uns um 16.35 am liebsten vertreiben. Als wir uns geweigert haben, haben sie demonstrativ um uns herumgewischt. Um 17.20 kommt die Giftkeule und die ganze Anlage wird mit einem Insektenvernichter eingeräuchert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra ! Vielen Dank für das Feedback über unser Resort. Es tut uns sehr leid zu hören dass Sie einige Probleme in ihrem Urlaub hatten. Wir möchten gerne auf ein paar Punkte eingehen die Sie bemängelt haben. Der Kiteplatz ist angemietet wenn es dort Probleme gibt kann man uns jederzeit Bescheid geben und wir versuchen zu helfen. Das Sie Problem mit dem Handtuch service hatten tut uns sehr leid und wir werden dies besprechen und verbessern. Das Reservieren der Liegen ist generell nicht erlaubt und wird auch täglich verfolgt. Zu der Zimmeraustattung es ist überall vermerkt das in der Minibar nur stilles Wasser angeboten wird wenn man Cola Bier oder was auch immer wünscht kann man dieses extra beim Zimmerservice bestellen dies ist gegen extra Gebühr. Es stehen in jedem Zimmer Kaffee ,Tee und Zucker zur Verfügung wenn dies nicht bereit steht kann man den Houskeeping oder die Gästbetreuung kontaktieren und es wird sofort aufs Zimmer gebracht. Es werden immer noch wegen der Corona Pandemie nur Plastik - Papierbecher (Einweg) erlaubt. Sie wünschen sich Duschhaube, Ohrenstäbchen und Bodylation dies bieten wir nicht an aber wir hätten mit sicherheit eine Lösung gefunden jedoch haben Sie uns nicht informiert. Es tut uns sehr leid das die Betten nicht direkt fertig vorberreitet waren wir werden diesen Punkt besprechen und verbessern. Das Eis bekommt man an der Poolbar von 14:00 bis 16:00 Uhr jeder möchte ein Eis da entsteht natürlich auch mal eine kleine Warteschlange. An dem Service wurde bereits gearbeitet und verbessert. Jeder Gast bekommt kostenlosen Kaffee von 07:00 in allen Restaurants dort wird ein guter Filterkaffee angeboten wie auch Tee, Cacao und heisse und kalte Milch. Die Lobby Bar bietet von 9:00 bis 0:30 all inklusive Getränke an. Der Punkt mit den Cocktails wird besprochen und versucht zu verbessern es werden in jedem Hotel in Egypten einheimische Spirituosen angeboten und der Importierte Alkohol kostet extra. Die Anlage vom Hotel ist sehr gross der Pool ist auch sehr lang und weit gezogen zu Fuss vom Ende des Pools bis zum Meer sind es 3 Minuten. Der Aqua Park gehört zu beiden Hotels dem Ali baba und dem Aladdin jeder hat das Recht diesen zu nutzen. Wir werden dies mit dem Bauschutt überprüfen und natürlich direkt reagieren. Wenn sich jemand an den Verkäufer stört kann man jederzeit Bescheid geben oder sich am Handtuchcenter ein rote Tafel mit nehmen wo steht bitte nicht stören. Der Pool schliesst um 17:00 da die komplette Anlage gereinigt werden muss. Es muss gegen die Mücken etwas getan werden speziell am pool und in den Palmen. Es tut uns leid das Sie nicht zufrieden waren im Alibaba Palace das Management wird viele ihrer Punkte besprechen und verbessern. Wir wünschen Ihne alles Gute bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel - Management