Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandNicht wieder, Service nur gegen Bargeld erhältlich
Bernd (36-40)
Verreist als Familie • März 2000 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel gehört seit April 2008 zu den PrimaSol Hotels [Quelle: Hotel-Management]
3,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum ersten mal in Ägypten und ich hatte mir wirklich mehr versprochen. Die Hotelanlage ist eigendlich sehr schön, aber : - das gebuchte ALL - INKLUSIVE - Paket war maximal Halbpension - jeden zweiten Tag das gleiche Essen - Bedienung und Service gab es nur bei Zuzahlung - es war nur ein Pool (Wassertemperatur der anderen 15°C)in Benutzung - Programm und Animation eher teilnahmslos, man macht halt einen Job - Über Nacht wird geklaut was das Zeug hält, wir waren kein Einzelfall - Erkrankungen, Hautausschläge und Magen/Darm Probleme sind inclusive Ich war schon in vielen Hotelanlagen überall auf der Welt und auch einfach nur so ohne Pauschalbuchung unterwegs. Mein Fazit nicht noch einmal.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2000 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |