- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer schön groß ,Bäder /Klima sollen dringend renoviert werden!!!!! Sehr großer Pool,Fliesen sehr rutschig!!! leider nur ganz vorne eine Toilette auf der ganze Anlage ! WLAN in der Lobby eine Katastrophe! Die Mehrheit (ca.70%) der Leute die ich da gesprochen habe,waren ebenso enttäuscht wie wir! Habe Vergleiche mit andere Hotels in der Umgebung ,und das ist das Schlechteste !!für das Geld haben wir etwas anderes erwartet! Pluspunkt ;Personal sehr nett und freundlich!!danke!
Plus Punkte ;1.Zimmer schön groß!! 2.genug Schränke und Stauraum! 3.Möbel eher alt aber ok! Minus Punkte; 1. Klobrille defekt ,Andwort;geht nicht mehr reparieren! 2.Dusche undicht ;nach je duschen Überschwemmung ,3 mal reperiert ,mit dem gleichen Ergebniss! 3.Klima!!!!!,katastrophe :1 Tag war am heizen statt kühlen!!wurde 2-3 x repariert und dann dürfen wir nichts drehen so dass nachts 9 grad war und wir gefroren sind !mussten uns dick anziehen ,würde auch krank) Als Angebot ;wir sollten um 2.00 nachts 3 Erwachsene Personen in ein 2 Bettzimmer umziehen !
Bin nicht wählerisch was Essen angeht,aber so etwas habe ich noch nie erlebt! Auf ein Spiegelei /Omlett musste man sehr lange warten(nur 1 Koch ) Aufschnitt,Käse ,Fleisch,Fisch 😩🥺😢😫!!!schrecklich ! All inklusive :1 x die Woche ;Wassermelone!!! Aber gegen Bezahlung gabt es immer! All inklusive ;nur 5 Alk.Getränke und statt lemon Juice(obwohl es a der Karte stand) gabt es Sprite! Auf nachfrage ;haben wir nicht!aber gegen Bezahlung gabt es natürlich!
Freundlich, jedoch keine Getränkebedienung am Tisch ! Im Restaurant ,Softgetränke nur in Plastikbecher(schrecklich)! Abend draußen all.Getränke ebenso in Plastikbecher
Strand steinig aber einpaar Meter weiter schön sandig !
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maggie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Maggie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu unserem Hotel zu teilen. Lassen Sie uns einige Punkte klären, die vielleicht einen schlechten Eindruck über das Hotel hinterlassen haben. Es tut uns sehr leid zu hören das es probleme im dem zimmer gab wir sind bereits dabei die zimmer zu modernisieren und zu renovieren. Wir empfehlen allen unseren Gästen immer, sich an unsere Gästebetreuungsabteilung zu wenden, wo Ihnen verschiedene Optionen angeboten werden, um alle Unannehmlichkeiten zu lösen und Ihren Urlaub zu genießen diese sprechen auch Deutsch. Wir freuen uns sehr das Ihnen das Personal gefallen hat. Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback unserer Gäste, bitte stellen Sie sicher, dass wir es an die beteiligten Abteilungen weitergeleitet haben. Mit freundlichen Grüßen, Management des Ali Baba Hotels ,