Alle Bewertungen anzeigen
Jean (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Katastrophe, nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für uns das erste und letzte Mal Ägypten. All inclusive konzept eine Frechheit. Die hygienischen zustände sind katastrophal. An den Bars gibt es nur billige plastik oder Pappbecher. Aus anderen Urlauben kennen wir das nicht. Dort gab es an den Bars auch mal einen Coctail, das war hier nicht der Fall. Keine Animation, und wenn, nur für russische Gäste…


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer in Ordnung, der Zimmerservice hat nur gunktionierz, wenn man ihm Trinkgeld gegeben hat


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hygienische Zustände katastrophal, wir hatten extrem mit erbrechen und durchfall zu tun. Es gab nur plastikbecher oder Pappbecher. Essen immer nur das gleiche, echt eintönig


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nichts in der nähe des hotels, ausser einer kleinen, nicht schönen, Shoppingmall


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation im Hotel war sehr dürftig und zum Grossteil auf russische Gäste bzw. Kinder ausgerichtet, da diese einen Grossern Teil der Gäste ausmachten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jean
    Alter:51-55
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, das Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns weiter zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Zum Thema erbrechen und durchfall, dies kann verschiedene Gründe haben wie zb. Wetterechsel, zu kalte Getränke oder auch die verschiedenen Gewürze. Wir haben und hatten im Hotel keine nachgewiesenen Krankheitsfälle. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gerwinnen, garantieren wir Ihnen unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie unsere anderen Gäste. Liebe Grüße sendet Ihnen das Team vom Ali Baba Hotel