- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes in die Jahre gekommenes Hotel, viele Gäste , teilweise überfordertes Personal, ohne Trinkgeld läuft nichts , Check in und Check out die reinste Katastrophe, weder freundliche Begrüßung noch Aussage zu den Essenzeiten oder Hinweise zu den Restaurants , Zimmer nach 2.00std erst zugewiesen bekommen und Koffer nochmals 30 min später, Essen u Strand soweit ok , Abendunterhaltung war super , Getränke im dünnen Plastebecher ohne Eis oder man gab Trinkgeld dann wurde es besser! Nachfragen vom Personal wie es geht eher selten , der Service in den Restaurants war von garnicht bis mittelmäßig es sei denn man hatte ein VIP Armband oder gut Trinkgeld gegeben, beim Frühstück uneingedeckter Tisch , teilweise ohne Besteck und Kaffee selbst holen, Service geht anders , Zimmer zum schlafen ok, Betten wurden täglich neu bezogen und Zimmer gereinigt, Reinlichkeit im Hotel nicht immer ok, plastebecher auf den Böden, überfüllte Mülleimer und Toiletten am Strand unsauber, Check out war noch schlechter, Koffer wurden erst garnicht geholt, erst an der Rezeption wurde man wach und es wurde nachgefragt, keine gut Abreise gewünscht oder guten Flug, Fazit ist Großes Hotel mit vielen Ecken und Kanten …
täglich gesäubert, Betten frisch bezogen, zum Schlafen hat es gereicht
Essen ausreichend, schmackhaft und machte gut satt
eher schlecht, wenige vom Personal die sich ohne Aufforderung bemühten nachzufragen, nur über extra Trinkgeld lief was , bewegte man sich selbst kam der Kellner und tat so als ob man ihm die Arbeit weggenommen hat und tat beleidigt
Circa 20min bis Hurghada, Senzo Mal 15 Gehminuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Schnorcheln , Quad u Safari alles machbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu unserem Hotel zu teilen. Es tut uns leid zu hören das sie mit dem Service nicht zu frieden waren. Wir empfehlen allen unseren Gästen immer, sich an unsere Gästebetreuungsabteilung zu wenden, wo Ihnen verschiedene Optionen angeboten werden, um alle Unannehmlichkeiten zu lösen und Ihren Urlaub zu genießen diese sprechen auch Deutsch. Wir freuen uns sehr das Ihnen das Essen gefallen hat. Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback unserer Gäste, bitte stellen Sie sicher, dass wir es an die beteiligten Abteilungen weitergeleitet haben. Mit freundlichen Grüßen, Management des Ali Baba Hotels ,