Alle Bewertungen anzeigen
Juliane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2024 • 1 Woche • Strand
Für Familien mit Kindern nicht geeignet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ansich ein schönes Hotel, weitläufig und sehr sauber. Auch die Zimmer sind ausreichend groß und werden gut gereinigt. Zum Aquapark muss man aus dem Hotel raus, dieser ist nicht direkt in der Anlage integriert. Getränke Versorgung ist hier Mangelhaft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nichts zu bemängeln. Große Dusche, Große Betten, Minibar, Safe alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier muss ich leider mit der Türkei vergleichen, die überschaubare Auswahl an Essen war zwar fast durchgehend schmackhaft. Besonders die Suppen waren durchweg sehr lecker. Das Frühstück war hingegen sehr enttäuschend. Kaum Auswahl an Käse, Marmelade... Hervorzuheben ist der frisch gepresste Orangensaft. Fazit es geht besser... Essenzeiten Abendbrot von 18:00- 21:00. Um 18:30 Uhr hieß es bereits draußen anstehen, viel zu wenig Tische und das bereits in der Nebensaison.


    Service
  • Gut
  • Auch hier kann man nicht meckern, fasst alle Kellner sehr nett und zuvorkommend. Besonders der Kellner an der Strandbar war erste Sahne.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage am Strand ist toll, dieser ist jedoch sehr steinig, wenn man einen flach abfallenden Strand haben möchte, muss man zum Nachbarhotel laufen. Die Fahrt zum Hotel dauerte etwas 40min. Gegenüber vom Hotel gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten. Es lohnt sich ebenfalls ein Taxi zum Marina Hafen zu nehmen. Auch das Delfin World ist empfehlenswert. Nicht zu empfehlen ist die Quad-Safari, mehr Schein als Sein, ähnelt einer Verkaufsveranstaltung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nun kommt der größte Wermutstropfen. Gerade für Kinder keinerlei Animation, weder Minidisco, noch irgendwelche andere Animation. Der Miniclub ist eine einzige Katastrophe, defekt und mehr als Lieblos. Minidisco sollte angeblich in der Disco vor dem Eingang sein, dort roch es fürchterlich nach erbrochenen, sodass wir gar nicht auf die Idee gekommen sind diese zu besuchen. Es gibt eine trostlose Minigolfanlage vor dem Eingang. 6x die gleiche Bahn= mega langweilig. Animation am Abend... nun ja teilweise gut, teilweise Peinlich. Nun zum Aquapark, ständig nerviges gepfeife. Die größeren Rutschen ( von 6 waren 2 geschlossen). erst ab 10 Jahre nutzbar auch in Begleitung eines Erwachsenen durfe man nicht mit einem etwas jüngeren Kind rutschen. Den Rutschenpark ab 6 Jahre durfte dagegen nicht von einem Erwachsenen betreten werden. Es stand überall Wachpersonal und pfiff was das Zeug hielt. Selbst das Personal findet diese Regelung völlig sinnfrei. Was spricht dagegen als Erwachsener den Rutschenpark mit seinen Kindern zu benutzen? Völlig Sinnlos ist es, dass der gesamte Aquapark um 12:30 Uhr geräumt wird, man darf sich nicht weiterhin dort aufhalten. Es wird eine Pause gemacht, was natürlich völlig in Ordnung ist, aber es würde reichen, wenn die Rutschen abgesperrt werden und nicht das ganze Personal alle Liegen räumen muss um sie 2 Std. später wieder hinzustellen. Warum darf man nicht einfach liegen bleiben, ich möchte doch im Urlaub nicht alle 2 Std. meinen Platz räumen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juliane
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Juliane, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass wir es dieses mal nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft ein weiteres mal die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Ali Baba Palace-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ali Baba Palace Management