fühlte mich nicht willkommen, wenig Abwechslung im Hotel, Getränkeauswahl mau, Strand felsig ...
- Zimmergröße
- Schlafqualität
- Sauberkeit
Sauberkeit war in Ordnung, aber halt nicht sauber. Da wir damit gerechnet haben, dafür war es okay.
- Essensauswahl
- Geschmack
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Service im Restaurant quasi nicht vorhanden. Essensauswahl sehr eingeschränkt, aber lecker ! Absolutes Highligt war das asiatische a la carte Restaurant, wirklich TOP !
- Deutschkenntnisse
Bester Service
- Nirgends
positiv: alle grüßen ansonsten fühlte ich mich nicht willkommen
Nur erwartete Kosten
- Nein
5 Euro für eine Ersatzkarte fürs Zimmer, obwohl das Personal unsere Plätze am Pool aufgeräumt hat. Karte war plötzlich "verschwunden", unnötig... vor allem wurden wir 3x durchs Hotel geschickt zwecks Klärung, keiner fühlte sich zuständig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | Neckermann Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Luca, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback zur Getränkeauswahl, Abwechslung im Hotel und dem Service im Restaurant nehmen wir ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass Sie unser asiatisches À-la-carte-Restaurant als Highlight empfunden haben und die Essensqualität genossen haben. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein rundum besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Management-Team Ali Baba Palace
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.