Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
E.G (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Einmal und Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein

Service absolute Katastrophe in diesem Hotel. Nur mit Kleingeld regelbar. Habe nach einer Flasche Wasser gebeten, weil ich Volleyball spielen wollte. Da wird mir gesagt, das das Geld kostet. Verstehe nicht was daran All Inclusive sein soll?! Richtig enttäuscht von diesem Laden! Nie Wieder! Check in lief reibungslos, doch mir wurde nichts erzählt. Wie lange die Restaurants offen haben. Aktivitäten oder sonstiges. Nicht genügend liegen im Poolbereich, teilweise werden liegen doppelt besetzt ( aufeinander ) damit anscheinend einige Urlauber es Komfortabler haben als andere. Obwohl es nicht genügend liegen gibt. Abendprogramm ist ein Witz. Schön für kleine Kinder keine Frage. Aber für Erwachsene nicht wirklich was besonderes. Fürs Essen am Abend muss man teilweise Schlange stehen. Wär hätte es gedacht, es gibt natürlich nicht genügend Tische für die Gäste. :) Kellner arbeiten auch nur mit Kleingeld bzw. nehmen dich war, wenn es bei dir was rauszuholen gibt. Einzig positive ist das Wetter gewesen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:E.G
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und möchten auf die von Ihnen angesprochenen Punkte eingehen: All-Inclusive-Leistungen und Getränke Unser All-Inclusive-Konzept umfasst eine große Auswahl an Erfrischungsgetränken in wiederverwendbaren Plastikbechern, Softdrinks, Bier, Wein und Kaffee. Flaschenwasser in Glasflaschen unterliegt aufgrund von Hygiene- und Sicherheitsrichtlinien einem Pfand, das bei Rückgabe der leeren Flasche selbstverständlich erstattet wird. Für Missverständnisse bei der Ausgabe bitten wir um Entschuldigung. Check-in-Informationen und Service Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Gäste bei der Ankunft umfassend über alle Leistungen, Öffnungszeiten der Restaurants sowie Freizeitangebote informiert werden. Dass Ihnen diese Hinweise beim Check-in nicht mitgeteilt wurden, bedauern wir außerordentlich. Wir werden unser Front-Office-Team nochmals sensibilisieren, um solche Versäumnisse künftig auszuschließen. Liegenmanagement am Pool Die Liegen am Pool stehen allen Gästen nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ zur Verfügung. Um eine faire Verteilung zu gewährleisten, kontrollieren unsere Mitarbeiter regelmäßig, ob Liegen länger ungenutzt reserviert sind. Wir entschuldigen uns dafür, wenn es hier zu Doppelbelegungen kam, und werden unsere Kontrollen verstärken. Abendunterhaltung für Erwachsene Unser Animationsprogramm richtet sich bewusst an Familien mit Kindern, umfasst jedoch auch abendliche Angebote für Erwachsene, wie Live-Musik und Shows. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und prüfen derzeit, wie wir das Abendprogramm für erwachsene Gäste abwechslungsreicher gestalten können. Restaurantkapazität und Wartezeiten Während der Hauptessenszeiten kann es leider zu kurzen Wartezeiten kommen. Wir sind aktuell dabei, die Tische in unseren Hauptrestaurants besser zu disponieren und gegebenenfalls zusätzliche Sitzmöglichkeiten zu schaffen, um Warteschlangen zu reduzieren. Service der Mitarbeiter Unsere Servicekräfte sind angehalten, jederzeit freundlich und aufmerksam zu sein – unabhängig von möglichen Trinkgeldern. Wir entschuldigen uns, falls Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben, und werden das Thema nochmals im Team besprechen. Wir schätzen Ihre Kritik sehr, denn nur so können wir unsere Abläufe kontinuierlich verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Sie von der Qualität und Gastfreundschaft des Ali Baba Palace zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ali Baba Palace Managementteam