Alle Bewertungen anzeigen
Axel/Marita/Jennifer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel gehört seit April 2008 zu den PrimaSol Hotels [Quelle: Hotel-Management]
Einmal und nie wieder Ali Baba
1,5 / 6

Allgemein

Die Anlage selbst gepflegt mit wunderschönen Pflanzen. Das alleine genügt aber nicht. Das Hotel Manegement ist komplett überfordert, keine Änderung in Sicht. Das man als All inklusiv Gast für jedes Stückchen Obst oder Eis zahlen musste, ist wohl das Letzte. Da für ca. 650 Zimmer nur insgesamt ca. 150 Liegestühle vorhanden sind, muss man den Wecker stellen, um sich morgens um 6 Uhr Liegestühle zu reservieren. Handtücher waren Mangelware. Der Pool war in der 2. Woche total trübe. Nur Nebenpool okay. Wir waren das erste mal in Ägypten und wurden sehr enttäuscht. Den einzigen schönen Tag verbrachten wir bei einem Schnorchelausflug auf dem Meer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nachdem wir angekommen waren, wurde uns ein Zimmer angeboten. Dort war das Türschloss aufgebrochen. Die Vorhänge hingen in Fetzen herunter. Der Ausblick war zum Hinterhof. Durch immensen Druck unsererseits, bekamen wir nach ca. 2 Stunden ein anderes Zimmer. Dieses war okay und wir hatten Glück mit unserem Zimmerboy.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben 14 Tage jeden Morgen und jeden Abend das gleiche Essen angeboten bekommen. Vielleicht gibt es in Ägypten nur eine Sorte Wurst und eine Sorte Käse. Man muss in südlichen Ländern, speziell beim Essen, Abstriche machen. Aber so eine Einfallslosigkeit haben wir noch nicht erlebt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach 14 Tagen können wir Gott sei Dank darüber lachen. Aber in dieser Zeit nicht. Das fing schon an, das man morgens zum Frühstück keinen frischen Kaffee bekam. Man konnte sich löslichen Kaffee bereiten, wenn man Glück hatte, sogar mit heißem Wasser. Ab 9 Uhr in der Lobby endlich eine normale Tasse Kaffee trinken, aber nur, wenn auch Tassen vorhanden waren oder beide Automaten nicht defekt waren. Hatte man sein Trinken, musste man die Tasse oder das Glas festhalten, sonst bekam man sogar die volle Tasse/Glas, abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkte Einflugschneise. Ca. 25-30 Flugzeuge flogen pro Tag im Tiefflug über unsere Köpfe hinweg. Laut Reiseveranstalter sollte es groben Sandkiesstrand geben. Dieses war nicht der Fall. Es war mit einer Geröllwüste gleichzusetzen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fast keine. Nach drei Tagen haben wir mitbekommen, dass das Nebenhotel Aladdin Abendanimation anbietet. Kann man aber vergessen, geht ca. 30 Minuten, das wars. In der 2. Woche erbarmte sich die Hotelleitung und wir hatten abends 3x " Livemusik" am Pool. In der Lobby fand man, trotz seiner Größe, ab 20 Uhr keinen Sitzplatz mehr.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel/Marita/Jennifer
    Alter:46-50
    Bewertungen:1