- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Man hat das Gefühl, hier wird nicht für den Urlauber sondern gegen den Urlauber gearbeitet. Hier wird der Urlaub einem erschwert. Es waren immer nur Kleinigkeiten, die sich jedoch gehäuft haben u als Fazit ist klar, dieses Hotel war ein einmaliger Besuch. Hotel lebt sehr viel von den Stammgästen, denen es dort gefällt, man sich kennt usw. aber für uns ist das definitiv nichts.
Zimmer sind geräumig. Allerdings hatten wir ein meeresblick Zimmer, nur die Sicht zum Meer ist so verbaut, dass man die Aussicht nicht genießen kann. Richtig ärgerlich. Gibt natürlich noch dieses deluxe Zimmer gegen Aufpreis
Das Essen war geschmacklich sehr gut. Ein hoch auf den Koch und sein Team.
Trinkgeld ist hier ganz groß geschrieben. Möchtest du ein sauberes Zimmer, Zahl dafür. Möchtest du beim Abendessen bedient werden, Zahl dafür. Willst du zum Frühstück einen richtigen Saft, (den gibts übrigens ganz heimlich um die Ecke, hinter dem Tresen), dann erstmal Trinkgeld hinlegen. Ansonsten gibts Automaten-pampe, dass man als Saft bezeichnet als Alternative. Ekelhaft. U für Kinder gibts abends nur Cola, Fanta, Sprite u Wasser. Richtig super.
Lage ist gut. Basar und senzo Mall ist zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Denke es war für jeden was dabei. Der „chefanimateur“ wenn man den so betiteln kann, ist allerdings sehr lustlos u demotiviert. Das Team allerdings sehr freundlich. Mitarbeiter des Jahres ist KEVIN, so ein toller Choreograf, einfach super. Mach weiter so. JULIA, die miniclub Mama, war eine super Betreuung für die kleinen. Danke dafür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Anna ! Grüße aus dem sonnigen Ali Baba Palace. Vielen Dank für die netten Worte über das Essen. Die Rezeption ist 24 stunden am Tag erreichbar und Sie find auch Gäste betreuungen vor Ort die immer gerne helfen gerade in dem Punkt mit der Aussicht vom Zimmer hätte man Ihnen helfen könne jedoch muss man uns informieren wenn etwas nicht passt. Der Frische Saft beim Frühstück steht jeden Tag bereit für jeden Gast. Kein Gast ist gezwungen Trink geld zu geben es tut uns sehr leid das Sie dies so empfunden haben. Es wäre toll gewesen wenn Sie dem Hotel eine Chance gegeben hätten in dem Sie Uns über die Probleme direkt vor Ort Informiert hätten dann hätten wir auch die Chance bekommen Ihnen zu helfen. Bleiben Sie gesund und wir wünschen Ihnen alles gute. Ali Baba-Management-Team!