Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025
Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel mit guten Restaurants. Das Personal ist sehr bemüht.
6,0 / 6

Allgemein

All inclusive und Cluburlaub muss man mögen, sonst geht das gar nicht. Es ist nicht unsere Art zu urlauben generell. Aber wer in diesem Hotel etwas zu meckern findet, wird sich nirgendwo wohlfühlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten eines der älteren Zimmer, Upgrade wurde uns für 9€ die Nacht angeboten, aber das wollten wir nicht. Es hat uns auch so gepasst.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gab reichlich Auswahl. Wer in 5 verschiedenen Restaurants nichts findet, dem ist nicht zu helfen. Ja, manche Speisen wiederholen sich, aber es ist nichts falsch daran, wenn sich zB. hartgekochte Eier zum Frühstück wiederholen. Es gab genügend anderes.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

Sehr fleißiges Personal, trotz Stress immer höflich und versucht Wünsche möglich zu machen.


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Das übliche Handtuchkonzept, nur am Boden liegende werden aufgesammelt. Was mit den Essensresten geschieht, weiß ich nicht, aber die Leute sind unglaublich gierig, laden sich die Teller voll und lassen dann sehr sehr viel stehen, zum Fremdschämen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Riesen Pool. Könnte etwas tiefer sein, so war es manchmal zu warm. Aber trotz Massen war es nie zu eng. Sprungbereich hat gefehlt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Genügend Schirme vorhanden, Strand etwas steinig, aber dafür auch Korallen wenige Meter weit im Meer und somit super zum Schnorcheln


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Trips nach Hurghada Stadt, geht mit Uber oder Minibus. Hartnäckig bleiben, man ist etwas außerhalb, daher weniger Auswahl an Fahrern. Aber ein Trip darf KEINE 20€ oder mehr kosten. Wenn man gut ist schafft man es um 100 Pfund für eine Fahrt ins Stadtzentrum- Marina zB.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Im Hotel bleiben muss man mögen. Das wiederholt sich schon. Wir sind öfters unterwegs gewesen. Achtung Abzocke an jeder Ecke! Schlau und hartnäckig sein!


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

Es fahren Minibusse vor dem Hotel. Diese gabeln unterwegs Kunden auf, oder man macht ein Angebot, dann kann man den ganzen Bus für eine Fahrt für sich haben- 120 - 200 Pfund, 2 bis 3 Euro. Uber ist etwas lästig , da Hotel weit abgelegen und weniger fahrer da sind.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so detailliert mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie viele positive Aspekte Ihres Aufenthalts bei uns hervorgehoben haben – insbesondere die Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft unseres Teams, die große Auswahl an Speisen in den Restaurants und die Größe der Poolanlage sowie die Qualität des Strandes, der durch seine Nähe zu den Korallen ein echtes Highlight für Schnorchelbegeisterte ist. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Einschätzung zu Themen wie Nachhaltigkeit, Ausflugsorganisation und allgemeinen All-Inclusive-Erfahrungen. Ihre Hinweise zur Essensverschwendung und zum Umgang mit Transportangeboten außerhalb des Hotels sind nachvollziehbar und helfen auch anderen Reisenden bei der Orientierung. Das Verhalten einzelner Gäste können wir leider nicht beeinflussen, aber wir sensibilisieren weiterhin für einen respektvollen Umgang mit Lebensmitteln und Umwelt. Es freut uns, dass Ihnen auch das ältere Zimmer zugesagt hat und dass Sie sich trotz des bewusst abgelehnten Upgrades wohlgefühlt haben. Ihre realistische und faire Bewertung zeigt, dass Sie Ihren Aufenthalt aufmerksam beobachtet haben, und wir danken Ihnen für Ihr Lob ebenso wie für Ihre kritischen Anmerkungen. Wir hoffen, dass Sie dennoch schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten – und vielleicht sehen wir Sie ja wieder, sollte es Sie erneut ans Rote Meer ziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ali Baba Palace Team