Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2025 • 2 Wochen • Strand
Ein, schönes Hotel mit einigen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine übersichtliche Anlage. Der Wasserpark wird mit dem Nachbarhotel geteilt. Das ist. Aber kein Problem. Es ist trotzdem nicht so überfüllt. Das Personal ist (größtenteils) sehr freundlich. Das Essen ist zwar jeden Tag das gleiche, wobei die spezials jeden Tag variieren. Auf einer Terrasse wird immer was größeres gegrillt /angebraten. Das genative : 1. Ist der Hotelstrand leider mit vielen Steinen. ABER man kann den Strand vom Nachbarhotel mitbenutzen. Das ist ein schöner Sandstrand. Das 2. Negative ist leider dass uns im Zimmer unser Tablet vom Zimmerboy gestohlen wurde. Unser Zimmer wurde auf den Kopf gestellt, unsere Koffer 3x auseinander genommen, unsere Kinder verdächtigt das Tablet mit raus genommen zu haben (Kinder damals 4 und 7 Jahre). Aber der Wagen vom Zimmerboy wurde kein bißchen kontrolliert. Er wäre ja ein, guter Junge und so lange dabei. Erst am letzten Tag wurden wir von anderen Gästen darauf aufmerksam gemacht dass wir den reiseveranstalter und die Polizei hätten dazu holen müssen. Ja. Das kann überall passieren. Uns ist es leider in diesem Hotel passiert.


Zimmer
  • Gut
  • Dieses mal war unser Zimmer leider nicht ganz sauber. Es waren sehr viele Ameisen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist zwar ausserhalb von Hurghada (der Stadt), dafür aber gut am Strand gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Laura, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Anlage und den Wasserpark, den Sie mit unserem Nachbarhotel teilen, als angenehm empfunden haben. Auch Ihr positives Feedback zu unserem Personal und den wechselnden Spezialitäten beim Essen wissen wir sehr zu schätzen. Bezüglich des Hotelstrandes möchten wir darauf hinweisen, dass dieser aufgrund der natürlichen Gegebenheiten Steine enthält. Wie Sie richtig erwähnen, steht unseren Gästen auch der schöne Sandstrand des Nachbarhotels zur Verfügung, um für Abwechslung zu sorgen. Zu Ihrem bedauerlichen Verlust im Zimmer: Wir nehmen solche Vorfälle sehr ernst und möchten betonen, dass alle Mitarbeiter vor Aufnahme ihrer Tätigkeit sorgfältig geprüft werden. Selbstverständlich wird jeder Verdacht gründlich untersucht, wobei auch die Privatsphäre und Rechte aller Gäste, einschließlich Ihrer Kinder, respektiert werden. Wir empfehlen in solchen Fällen immer, den Vorfall umgehend bei der Rezeption sowie dem Reiseveranstalter zu melden, damit wir schnell und gezielt reagieren können. Zum Thema Ameisen in Ihrem Zimmer möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel von vielen Pflanzen umgeben ist und natürliche Insekten vorkommen können. Um dies zu vermeiden, bitten wir unsere Gäste, keine Speisen in den Zimmern aufzubewahren, da dies Insekten anziehen kann. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Ali Baba Palace