- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das Hotel zum 10. mal besucht. Unser Eindruck, es bleiben immer mehr deutsche Gäste weg. Russisch sprechende Gäste sind in der Überzahl. Das Benehmen einiger Gäste lässt zu wünschen übrig. Füße auf den Sitzen, Kleinkinder im Raucherbereich, mit den Händen ins Buffet geht garnicht. Leider ist vom Personal keiner bereit Gäste auf ihr Fehlverhalten anzusprechen.
Sehr gute neue Matratzen, das Bad ist renovierungsbedürftig.
Das Essen war gut, man konnte immer was finden. Das Abstandhalten am Buffet wurde völlig ignoriert.
Die Mitarbeiter im Restaurant, Poolbar und die Zimmerjungs sind top.
Die Lage mit Zugang zum Strand und einem Krankenhaus auf dem Gelände. Die Zahnstation ist nicht zu empfehlen da völlig überteuert und nicht gut ausgestattet und schlecht Organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es reichlich, wurden aber von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Artur |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Artur ! Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Lassen Sie uns einige Punkte klären. Bei uns ist jeder herzlich willkommen egal aus welchem land er kommt. Es tut uns sehr leid das Sie probleme mit dem Verhalten anderer Gäste hatten wir werden besser drauf achten. Wir wünschen Ihnen alles gute und hoffen Sie mal wieder hier begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel -Management