Viele Kellner und Personal bevorzugten offensichtlich Gäste, die mehr Trinkgeld zahlten. Getränke bekam man bei wenigen Kellnern zuverlässig. Viele liegen an einem vorbei, so dass man bei den Mahlzeiten bei nur einem Getränk blieb. Holte man diese selber, wurden sie, egal ob Cocktail, Softgetränke etc im kleinen Pappbecher. Auch am Strand erhielt man selten Getränke vom Kellner. Ein Spa Mitarbeiter wurde frech und aufdringlich, als wir nicht buchen wollten Room Boy sehr freundlich und hilfsbereit, jedoch waren die Türen sehr verschmiert mit Handabdrücken etc. Oberflächen und Spiegel wurden nicht gründlich gereinigt. Betten immer hübsch angerichtet und Bad + Böden sauber. Dusche, Ablauf, Türe, Gästebett defekt. Nach Anruf bei der Reiseleiter wurde schnell reagiert und vieles versucht zu beheben. Pool und Strand Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leider wurde der Pool und auch der Strand um 17 Uhr geschlossen. Info Broschüren und sonstige Informationen, wo man was im Hotel findet und über das Programm könnten war wenig bis gar nicht vorhanden. Reiseleitung hat sich gut um alle Anliegen gekümmert und alles versucht, zur Zufriedenheit zu regeln. Das Essen war nicht besonders, Abwechslung fehlte, da irgendwie dann doch alles immer gleich/ ähnlich war. Nach einer Woche reichte dies auch. Leider wurde die ganze Familie von Durchfall geplagt, auch noch eine Woche nach dem Urlaub. Das Hotel wirbt mit Nachhaltigkeit, dies war aber beim genauer hinschauen nicht zu erkennen. Es standen Mülleimer zur Trennung überall auf dem Gelände, unterteilt in Plastik, Papier etc, jedoch wurde beim leeren alles in einen ********** geschmissen und entsorgt. Dazu kommen noch die Massen an Pappbecher, die man an allen möglichen Bars innen und außen bekam. Im gesamten eine schöne, gepflegte Grünanlage, aber viel durch Gäste verunreinigt, wobei Personal oft nicht nach kam. Der Strand war überwiegend steinig, aber dafür waren wir mit Wasserschuhen ausgestattet. Weiter rechts und links war Sand zu finden. Das Riff am Hotel war sehr schön, so dass das schnorcheln sich dort lohnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass wir es dieses mal nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft ein weiteres mal die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Ali Baba Palace-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ali Baba Palace Management