teilweise in die Jahre gekommen, aber sauber. Könnte modernisiert werden. Kitschige Eingangshalle hat "Überarbeitung" nötig.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer hatte alles was wir benötigt haben, ob Safe, Minibar/Kühlschrank, TV, Sofa, ausreichend Betten, Bademäntel, Handtücher etc.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Kantinen-Flair und Andrang an beliebten Buffet-Stationen, Kellner-Service nur gegen Trinkgeld (vorab)
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
gut
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sonstiges
Schnorcheln, Ausflüge, schwimmen
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Zweigeteilt, ein kleiner beheizter Teil, ein großer ungeheizter (kalter) Bereich
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Liegen an Liegen, man muss früh "reservieren", gegen Trinkgeld hat man Getränkeservice direkt zur Liege, Strand war sauber und gepflegt
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Am Besten am Anfang des Urlaubs buchen, dann kann man auf weitere Anwendungen Rabatt erhalten
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zu unserem größten Bedauern scheint nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit gereicht zu haben. Wir schätzen und respektieren Ihre Meinung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen haben. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen in unseren Restaurants scheinbar nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Die meisten Gerichte in den Restaurants stehen als Live-Kochstationen zur Verfügung, so dass die Gäste den Zubereitungsprozess kontrolieren können, um die überkochten Gerichte zu vermeiden. Darüber hinaus bieten wir in allen Restaurants ein 2-Wochen-Menü an, um allen Gästen während des Aufenthalts eine Auswahl an Speisen zu bieten. Ganz zu schweigen davon, dass wir viele Prüfungen und Tests hinsichtlich Qualität der Lebensmittel und Hygiene erfolgreich bestanden haben, die garantieren, dass niemand „ungenießbare“ Gegenstände in unserem Hotel finden kann. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen einen wunderschönen Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ali Baba Palace Management