Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • April 2024
Ali Baba Palace - schöner Urlaub!
4,5 / 6

Allgemein

teilweise in die Jahre gekommen, aber sauber. Könnte modernisiert werden. Kitschige Eingangshalle hat "Überarbeitung" nötig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer hatte alles was wir benötigt haben, ob Safe, Minibar/Kühlschrank, TV, Sofa, ausreichend Betten, Bademäntel, Handtücher etc.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Kantinen-Flair und Andrang an beliebten Buffet-Stationen, Kellner-Service nur gegen Trinkgeld (vorab)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer

gut


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sonstiges

Schnorcheln, Ausflüge, schwimmen


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Zweigeteilt, ein kleiner beheizter Teil, ein großer ungeheizter (kalter) Bereich


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Liegen an Liegen, man muss früh "reservieren", gegen Trinkgeld hat man Getränkeservice direkt zur Liege, Strand war sauber und gepflegt


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Am Besten am Anfang des Urlaubs buchen, dann kann man auf weitere Anwendungen Rabatt erhalten


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zu unserem größten Bedauern scheint nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit ‎‎‎gereicht zu haben. Wir schätzen und respektieren Ihre Meinung und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre ‎Kommentare zur ‎‎Kenntnis genommen haben. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen in unseren Restaurants scheinbar nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Die meisten Gerichte in den Restaurants stehen als Live-Kochstationen zur Verfügung, so dass die Gäste den Zubereitungsprozess kontrolieren können, um die überkochten Gerichte zu vermeiden. Darüber hinaus bieten wir in allen Restaurants ein 2-Wochen-Menü an, um allen Gästen während des Aufenthalts eine Auswahl an Speisen zu bieten. Ganz zu schweigen davon, dass wir viele Prüfungen und Tests hinsichtlich Qualität der Lebensmittel und Hygiene erfolgreich bestanden haben, die garantieren, dass niemand „ungenießbare“ Gegenstände in unserem Hotel finden kann. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen einen wunderschönen Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ali Baba Palace Management