Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1 Woche • Winter
Modernes Hotel mit zu wenig Herz
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super schönes modernes Hotel mit qualitativ hochwertiger Gastronomie. Leider fehlte es für uns an Herzlichkeit und Aufmerksamkeit der Gastgeber. Die Besitzer oder Direktion sind nie in Erscheinung getreten. Es wurde auch nie vom Personal nachgefragt wie uns der Aufenthalt gefällt und ob alles perfekt ist, ausser von der Reinigungskraft die das Zimmer jeden Tag perfekt gereinigt hat. Zudem möchte man als Kinderloses Paar beim Abendessen nicht unbedingt neben einem Familientisch mit schreienden Kleinkindern sitzen. Das Hotel hat gerade erst eröffnet und ich denke aus diesem Hintergrund wäre ein Feedback der Gäste doch wünschenswert. Leider scheint das niemanden wirklich zu interessieren. Schade für ein so schönes Hotel an perfekter Lage.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christian, danke dass Sie sich die Mühe gemacht haben und uns mitteilen, das Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Die Inhaber sind an 18 von 24 Stunden am Tag im Hotel ansprechbar und haben stets ein offenes Ohr für die Gäste. Tut uns leid, dass Sie persönlich zu wenig Aufmerksam erhalten haben. Unser Serviceteam ist stets bemüht den Gästen die Wünsche zu erfüllen, auch Tischwünsche, sofern diese für uns machbar sind. Vor allem in der Ferienzeit sind auch bei uns im Hotel viele Familien mit Kinder, weshalb wir da auch etwas begrenzt handeln können. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen angenehmen Aufenthalt - Ihre Kritik werden wir uns zu Herzen nehmen. Fam. Neururer & das ganze Team vom ALFA.