Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen & Eva (51-55)
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • StrandKann "man" haben.....muss "man" aber nicht!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Direkt am Anreisetag war unser Urlaub eigentlich schon gelaufen. Gebucht haben wir 4,5 Sterne in einem Top Hotel! Bekommen haben wir ein Zimmer in dem wir beim Duschen den Ekel unterdrücken mussten. Nach sofortiger Reklamation an der Rezeption wurde uns mitgeteilt , Zitat " Sie haben nur ein Standardzimmer gebucht". Auf der Internetseite vom Hotel und auch bei den Angeboten von diversen Reiseunternehmen gibt es überhaupt keine Möglichkeit zu wählen / unterscheiden zwischen Standard oder einem besseren Zimmer! Kurz um, man versucht erst einmal den doofen Gast zu verarschen! Nachdem ich dann etwas energischer Druck gemacht habe wurde uns in Aussicht gestellt, ein Zimmer im neuen Haus zu belegen.....das ginge aber erst am Montag. Unser Anreisetag war Freitag. Das bedeutet das wir knapp die Hälfte unseres Urlaubs in einer, entschuldigen Sie die Wortwahl, absoluten Müllbude wohnen mussten. Auf den Hochglanzfotos des Hotels und der Reiseveranstalter wird der Eindruck erweckt, das dass Gebäude hinter dem Pool das Hotel wäre. Ist aber nicht so! Es handelt sich hier um das Restaurant. Die Zimmer sind auf dem Gelände in Wohnblöcken mit ca. jeweils 32 Zimmern verteilt. Es gibt aber auch einen neuen Zimmerkomplex, 800er-Nummern auf dem Plan. Dort sind die Zimmer ganz OK....aber auch nur max 4. Sterne (Landeskatekorie). Im Restaurant setzte sich der erste Eindruck dann weiter fort. Nicht an einem Abend waren die Speisen wirklich warm. Das Servicepersonal ist vom Service soweit entfernt wie die Kuh vom Ski laufen! Der Saalchef war der Oberknaller! Ein kleiner Rat: Wer zum Essen etwas trinken möchte sollte sich die Getränke mitbringen :-), oder ganz viel Zeit! Die Suche nach einem sauberen, eingedeckten Tisch war schon sehr Zeitaufwändig! Da konnte das lauwarme Essen auch schon mal ganz kalt sein bis man Einen gefunden hatte! Das gilt auch für die Frühstückszeit! Kurz um, wer diesem Hotel bescheinigt es wäre gut und man würde jederzeit wiederkommen ist entweder vom Hotel bezahlt, ganz verstrahlt oder wohnt zu Hause in Umständen die ich lieber nicht sehen möchte! Über die überwiegend russischen Gästen möchte ich mir an dieser Stelle jeden Kommentar sparen. WIR, NIE WIEDER!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen & Eva
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    We appreciate that you took the time to send us your feedback. We are sorry to hear that you had an unpleasant experience at our hotel and we apologise for not being able to serve you in the best way we could. However, please rest assured that we are constantly upgrading our services to ensure a pleasant stay for our customers. We really hope to see you again! Best Regards The Management