- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes Hotel mit alten und neuen Gebäuden. Der Block mit den Nummern 800 ff ist neu und sehr großzügig. Die Poolseite eignet sich besonders, weil die Balkons ab mittags im Schatten liegen. Fünf Sterne sind aber zu viele. Bestenfalls 4 ! Sehr viele russische Gäste und solche aus Bulgarien, Rumänien usw. Nette Leute - aber viel Hunger, vollste Teller und immer noch halbvolle nach dem Essen.
Geräumige Zimmer, gute Betten, großzügiger Balkon (jedenfalls im Block 800), Bad ein wenig düster beleuchtet und nicht ganz sauber. Keine Dusche, aber Wanne - Wasser entweder zu heiß oder zu kalt, mischen schwierig.
Abwechslungsreiches Frühstück (Säfte aber mehr Wasser als Frucht), Abends Buffet - ausreichend und auch abwechslungsreich. Getränke sehr teuer: die Flasche Wein gibst für ca. 25 Euro.
Der Service in den Zimmern enspricht griechischen Gepflogenheiten. Staubsauger statt Besen wäre angebracht. Die Betten werden sehr strubbelig gemacht.
Hanglage mit guter unterirdischer Verbindung zum Strand, aber sehr abgelegen - ca. 8 Km bis Ouranopolis. Wer keinen Mietwagen hat, kann für 10 Euro pro Strecke mit dem Taxi fahren. Empfehlenswert ist eine Tagestour zur Insel Amoniani. 1-2 stündliche Fährverbuindungen. Dort seeehr schöner Strand. Ein Kleinbus (2 Euro pro Strecke) bringt einen hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt in der Bar 2 sowas ähnliches wie einen Flipper; Tennisplätzer wurden auch gesichtet, aber keine Spieler. Hin und wieder gibt es an der Main-Bar Livemusik. Die beiden Pools sind sehr schön und wegen der Wassertiefe von 1,40 m maximal auch für Nichtschwimm-Kinder geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Dear Mr Wolfgang, thank you very much for your detailed and honest review. We thoroughly appreciate constructive criticism, as it helps us evolve and improve. We are glad you enjoyed your holidays in full and please rest assured that all your comments have been forwarded to our central management for further assessment. We are committed to offering superior service for our clients, so we love hearing back from them and improving. Best Regards and we hope to see you again in the future Guest Relations Manager