nicole (46-50)
Verreist als PaarJuli 20222 Wochen Strand

Toller Service und ein Hotel zum entspannten

6,0 / 6
Super Service, schöner Strand, Pools eher nicht zu empfehlen. Insgesamt ein tolles Hotel in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben.

5,0
Direkt am Golden Beach gelegen. Tavernen und Supermärkte in der Nähe. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Spaziergänge. Uns war die Bucht insgesamt etwas zu laut. Der Strand vom Hotel ist ruhig und bietet immer ausreichend Platz. Rechts und links heißt es aber Liege an Liege.

6,0
Wir hatten eine Junior Suite mit Pool und Meerblick gebucht und haben als Upgrade eine Maisonette Suite mit zusätzlichem Whirlpool bekommen. Sehr schönes Zimmer, sehr ruhig, gutes Bett und ein netter Pool. Die Terrassenmöbel sind recht in die Jahre gekommen und sollten erneuert werden. Klimaanlage funktionierte einwandfrei und war leise. Bett sehr gut.

6,0
Super nettes und kompetenter Service. Am Strand besonders hervorragend. Alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

5,0
Das Essen ist etwas gehobener, alles durchweg lecker. Ein bisschen mehr gewürzt wäre schön gewesen. Das Essen im Beach Restaurant ist sehr gut.

Sport & Unterhaltung
4,0
Wir sind jeden Tag gewandert und haben sonst nichts in Anspruch genommen. Im Hotel gibt es abends teilweise Live Musik, eher laut und mäßig gut. Bis auf einen Abend an dem zwei Männer gespielt haben, die wirklich gut waren.

Dauer:2 Wochen im Juli 2022
Vorname:nicole