Modern gestyltes Hotel mit schönem Zimmern, jedoch leider kein 5 Sterne Hotel.
Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Die Matratze ist sehr gut und wir haben immer gut geschlafen. Es gibt eine große Matratze und nicht 2 kleine, was wir auch als sehr angenehm empfunden haben.
Positiv hervorzuheben ist auch, dass das Frühstück bis 12 Uhr eingenommen werden kann und man sich daher auch sehr gut ausschlafen. Jedoch hat der Koch, der für die Eier zuständig ist keine Ahnung von seinem Handwerk. Die Spiegeleier werden in einer Pfanne mit 8 cm Öl ( und das ist keine Übertreibung) herausgebacken. Sie schmecken nur nach fett und obwohl keine Gäste Eier mehr essen, fragt sich der Typ nicht woran das liegen könnte... Die harten Eier werden offenbar nicht nach dem Essen abgeschreckt, denn die Schale ist kaum runter zu bekommen. Aber ansonsten ist das Frühstück in Ordnung, aber nicht mit einem Frühstück in einem 5 Sterne Hotel vergleichbar. Es gibt verschiedene Weckerl und Brote und man kann auch einen frisch gepressten Orangensaft bestellen. Am Abend waren wir nicht im Hotel essen, weil wir uns ein Auto ausgebort hatten und immer wo anders hingefahren sind. Das Essen war aber immer gut und wir haben zu Zweit inkl. Vorspeisen nie mehr als 35 Euros gezahlt. Im Hotel zahlt man 35 Euros für ein Abendmenü und ich wenn ich kann mir nicht vorstellen, dass es das wert ist, aber wie gesagt, wir haben es nie probiert. Empfehlen können wir die Taverne Vigli am Ende des Ortes. Dort haben wir immer gut gegessen, wird auch von den Einheimischen gerne besucht.
Das Service läst sehr oft zu wünschen übrig. Am Strand, der sehr schön ist, benutzen lärmende Familien, die gar keine Gäste des Hotels sind, die Schirme und die Liegen, das würde auf jeden Fall unterbunden gehören. Auch könnte öfter jemand vom Service am Strand vorbeikommen und die Gäste nach Erfirschungen fragen. ( es kam den ganzen Tag 2x ein Kellner vorbei) Auch bei unserer Ankunft waren wir vom Service enttäuscht. Da wir um 3 Uhr in der Früh unsere Anreise angetreten haben, waren wir bei der Ankunft um 12 Uhr zu mittag schon etwas erledigt und haben uns schon sehr auf das Zimmer gefreut. Die Rezeptionistin hat uns mitgeteilt, dass unsere Zimmer noch nicht fertig sein und wir noch 10 Minuten warten müssten. Im Endeffekt sind es 35 Minuten geworden und uns wurde nicht einmal ein Glas Wasser angeboten. Es war auch nicht so, dass sich die Dame an der Rezeption dafür entschuldigt hätte. Sie hat es einfach festgestellt als wäre es ganz selbstverständlich. Auf unsere Frage, ob wir etwas essen können hat sie uns gesagt, dass das Restaurant bis 13 Uhr geschlossen ist und uns keine Alternative empfohlen. Wir haben uns dann kurz die Anlage angesehen un uns in die Lobby, zur Bar gesetzt. Der Barkeeper ist in diesen 20 Minuten mindestens 10 Mal an uns vorbeigegenagen ohne uns zu fragen ob wir etwas bestelle möchten, obwohl wir die einzigen Gäste zu dem Zeitpunkt in der Lobby waren. Das ist mir noch nciht einmal in einem 4 Stern Hotel passiert.
Die Lage des Hotels ist gut, der Strand wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch der Pool wird täglich gereinigt und ist in einwandfreiem Zustand. Die Liegen mit den gepolsterten Auflagen sehr bequem. Ich habe auch fast täglich das Fitnessstudio benutzt und das ist auch in gutem Zustand. Die Geräte sind relativ neu und ich war fast immer alleine. Es ist angenehm klimatisiert.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |