- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neue Besen kehren nicht immer besser. Das Hotel wurde anscheinend von einer neuen Gruppe übernommen. Leider hat sich einiges verschlechtert. Bei unserem dritten Besuch waren wir nicht so zufrieden.
An unserem Zimmer haben wir wieder nichts auszusetzen. Dieses mal hatten wir eine Juniorsuite mit richtigem Meerblick. Nach wie vor werden Handtücher, Bettlaken und Strandtücher täglich gewechselt.
Leider hat sich durch das hinzugenommene ALL INKLUSIVE die Gastronomie verschlechtert. Das Frühstück ist nach wie vor gut. Beim Abendessen hat jedoch die Auswahl und Qualität nachgelassen. Positiv ist die neue Beachbar. Dort gibt es Getränken und Speisen bis 18:00 Uhr.
Den Service müssen wir in zwei Gruppen teilen. Der Service von Rezeption, Restaurant und Bar sind nach wie vor sehr gut. Trotz Austausch fast der ganzen Mannschaft im Restaurant. Das Housekeeping ist dieses Jahr chaotisch. Einen Tag wir das Zimmer schon morgens gemacht. Am nächsten Tag erst am späten Nachmittag. Das späteste war 16:30 Uhr. So spät wurde unser Zimmer bisher in keinem Hotel gereinigt. Nach unsere bitte ( Bei der Rezeption) wurde unser Zimmer bis 13:00 Uhr gereinigt. Anscheinend hat die neue Geschäftsführung Personal eingespart.
An der Lage und Umgebung hat sich gegenüber unseren vorherigen Bewertungen nichts geändert. Das Hotel wurde um 10 Zimmer erweitert. Ebenso wurde die Kapazität am Strand erweitert. Die defekten Sonnenschirme vom letztem Jahr wurden ersetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 43 |