Das Hotel hat 55 Zimmer und Suiten. Die Sauberkeit war ok.Kleine handwerkliche Mängel.Zum Beispiel herausstehende Schraube auf der Terasse. Wir haben mit Frühstück gebucht. Gäste aus Deutschland, Griechenland und Ostblock. Alter zwischen 20-70 Jahren. Bei der Ankuft hat schon der erste Bedienstete mir nach 5 Minuten anvertraut, daß der Großteil der Griechen mit Frau Merkel ein Problem hätte. Autsch! Wo sind wir denn hier? Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als schlecht!
Wir hatten eine Juniorsuite mit Pool gemietet.Aufpreis pro Person von 1200,-€ gegenüber einem Doppelzimmer mit Meerblick. Schon an sich ein stolzer Preis. Der Kofferträger führte uns in die hinteren Niederungen des Hotels. Wir kamen in ein Zimmer, welches vielleicht 2 qm größer als ein Doppelzimmer war, dafür war die Badewanne mit im Zimmer. Der Pool stellte sich als etwas größere Kaniarientränke heraus. Rund mit einem Durchmesser von 2m ! Unter einer Suite stelle ich mir also etwas großzügigeres vor. Für keinen Meerblick und Sicht auf das Hinterland mit freilaufenden Ratten schon ein starkes Stück. Daraufhin habe ich mich an der Rezeption beschwert. Durch einen nochmaligen Aufpreis von 700,- € pro Person haben wir dann eine größere Suite bekommen. Nach zwei Tagen fiel mir an unserem Koffer ein kleiner Aufkleber auf. Das Hotel hatte uns von Suite 405(durchgestrichen),einer Suite mit viel größerem Pool und deutlich mehr Wohnraum, zur besagten Juniorsuite 702 ins Hinterland verbannt. Aus den Beschreibungen des Hotels und der Reiseveranstalter kann man nicht erkennen, welche Suiten man im Endeffekt bekommt. Man kauft die Katze im Sack.
Wir haben mit Frühstück gebucht. Das Frühstuck war ok aber wenig abwechslungsreich. Wackelige zu kleine Tische, welche vom Personal auch noch zu selten abgeräumt wurden.Wir haben meistens im klimatisierten Innenbereich gesessen und haben dann die letzte Tasse Kaffee mit auf die Terasse genommen. Dies haben die anderen Gäste auch so gemacht. Am vierten Tag wurden wir deswegen vom Kellner angesprochen. Er meinte wir müßten diese Getränke im Barbereich extra bezahlen. Dieser Barbereich war aber nicht sichtbar abgetrennt. Nach einer Beschwerde an der Rezeption hat man aber einen Rückzieher gemacht. Zwei Tage später hat man sich für das angebliche Mißverständnis noch einmal entschuldigt und uns erlaubt mit den Getränken auf die Terasse zu gehen. Am vorletzten Tag habe ich 2 Cappucinos bei der Bedienung bestellt. Obwohl der Maitre an der Bar nichts zu tun hatte, kamen die Cappucinos erst nach 15 Minuten und waren kalt. Dann wurden wir darauf hingewiesen, daß wir mit den Getränken nicht auf die Terasse durften. Das war Schikane. Wenig souverän für ein 5 Sterne-Hotel. Durch das überforderte und unfreundliche Personal hat dieses Hotel kein Flair und somit für mich maximal 3,5 Sterne.
Freundlichkeit ist in diesem Hotel ein Fremdwort. Bis auf 2 Servicekräfte waren die anderen Bedienungen immer schlecht gelaunt. Der Koch hat ein Gesicht gezogen als wenn jemand gestorben wäre. Begrüßung durch das Personal war Glücksache. Fremdsprachenkenntnisse waren nur rudimentär vorhanden. Habe noch nie einen Barkeeper erlebt, der so schlechtgelaunt war und der uns auch auf Englisch kaum verstanden hat. Hinter einer Bar muß eigentlich ein gutgelaunter Profi stehen. Weiterhin haben wir 3 Tage darauf gewartet bis der defekte Fernseher repariert wurde. Angeblich sei der Service vergeblich gekommen. Komisch wir waren die ganze Zeit da!
Der Privatstrand war 100 m entfernt. Zum Shoppen gibt es kleine Supermärkte in der Umgebung.Für alles weitere muß man in die Hauptstadt fahren.In der Umgebung sehr gute Tavernen und Restaurants mit höflichem Personal. Bushaltestelle liegt 500 Meter entfernt an einem riesigen Campingplatz. Das Hotel liegt in einer wüsten Umgebung. Schön ist anders. 50 Meter vor unserem Zimmer waren wilde Camper.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unter einem Golden Beach habe ich mir mehr vorgestellt. Bis zum Strand waren es 100 m. Der Privatstrand ist sehr schmal und die Liegen stehen sehr eng beieinander. Die Sonneliegen sind sehr unbequem. Lästig sind auch die ganzen Strandverkäufer und Massagedienste.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |