- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel entsprach im Großen und Ganzen unseren Erwartungen und ist zu empfehlen. Das Restaurant ist nicht empfehlenswert. Man sollte bedenken, dass die Zimmer mit "Private Pool" zur Straße liegen und man dort viel Publikumsverkehr hat, der auch nicht davor zurückschreckt auf die Mauer zu klettern um über die Hecke zu schauen. Im Restaurant stehen sehr kleine Tische, auf die man nur akrobatischer Leistung sein Frühstückstablett abstellen kann. Weinflaschen, die man zum Abendessen bestellen kann, können nicht im Restaurant eingelagert werden. Man "muss" sie stattdessen im Zimmer lagern und darf sie auch nicht beim nächsten Restaurantbesuch wieder mitbringen. Sofern man alleiniger Weintrinker und kein Alkoholiker ist, hat man am Ende einer Woche eine hübsche Sammlung halbleerer Weinflaschen, da man "gezwungen" ist bei jeden Restaurantbesuch eine neue Flasche zu ordern. Offene Weine werden nicht angeboten. Das Abendessen im Restaurant ist à la carte und besteht aus einer Vorspeise, einer Suppe, dem Hauptgang und dem Dessert. Auf die einzelnen Gänge muss man sehr lange warten und insgesamt wird die Art des Abendessens auf unangenehme Art und Weise extrem in die Länge gezogen. Das Personal, bis auf den Barkeeper, ist sehr zuvorkommend und serviceorientiert. Der Service allgemein ist jedoch noch steigerungsfähig. Nur ein paar Beispiele: Aschenbecher werden nicht geleert, schmutziges Geschirr wird mehr als 12h lang nicht abgeräumt, schmutzige Tassen/Besteck auf dem Zimmer werden nicht ersetzt, die Getränke im Rahmen des "In-Room-Dining" waren bei Ankunft (Luftlinie Restaurant bis zum Zimmer ca. 20m) im Zimmer kalt. Da mangelt es am Blick für Details. Zu guter Letzt: bei der Buchung eines Mietwagens über das Hotel wurde der falsche Wagen geliefert (nicht geländetauglich). Gelöst wurde dieser Fehler mit der Stornierung des Ausflugs. So geht's natürlich auch - wenn auch nicht in unserem Sinne. Fazit: Zimmer top, Restaurant naja. Das Restaurant im Alexandra Golden Boutique hat uns zu der Entscheidung gebracht zukünftig keine Halbpension mehr zu buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |