- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt an einen schönen Strand, der bedauerlicherweise links und rechts vom Privatstand ziemlich voll ist. Das Hotel ist extrem sauber. Die Juniorsuiten sind eine Sauerei. Die Sonnenliegen am Strand sind leider auch von externen Kunden besetzt, daher findet man nur äußerst schlecht eine Liege.
Die Juniorsuiten, eine einzige Unverschämtheit, extrem klein, Badewanne im Raum und das Schwimmbad einsehbar und das fast von allen Seiten. Dann braucht man auch einen Privatpool , dannn tut es auch das große Schwimmbad für alle. Die Zimmer, Juniorsuiten riechen extrem nach Kloake. Beim Duschen tröpfelt das Wasser nur. Wozu gibt es eigentlich Tassen in der Juniorsuiten, aber keinen Kaffeekocher? Wo ist das eigentlich der Sinn dahinter?
Das Essen ist von hoher Qualität, auch im All Inklusiv Segment. Leider wird fast alles Im Plastikgeschirr serviert, daher werden wir nicht mehr wieder kommen. Geht gar nicht.
Der Service ist bis auf die Rezeption exzellent. Das Management kaum existent, sehr unprofessionell. Da möchte ich nicht näher mehr darauf eingehen, ist ja auch schon von anderen Kunden erwähnt worden.
Das Hotel liegt super, Restaurant, Supermarkt und Strand in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Claudia Danke erstmal dass Sie auch sich die Zeit genommen haben, nach die Bewertung ihres Reisebegleiters Christian“ Ende, wir kommen nicht mehr“ Juli 2018 ,Ihre Urlaubserfahrung in unserem Hotel zu bewerten. Nur verstehen wird leider nicht wo genau bei Ihnen das Problem liegt uns so schlecht zu bewerten Wenn die Liegen schon fast besetzt sind wenn Sie zum Strand ankommen ist das nunmal kein Grund dass das Hotelmanagement einstreiten kann. Und im Juli wenn alle liegen frei wären dann würde etwas nicht stimmen an dem Urlaubsort Wenn die Zimmer für Sie und Ihren Begleiter zu klein sind tut es uns leid aber da kann der Manager auch nichts dagegen machen. Das mit den Geruch in den Zimmer konnten wir und unser Installateur nicht festellen,Sie müssen wirklich einen sehr empfindlichen Geruchsinn haben ,aber wir bleiben dran und beobachten es weiterhin. Sie haben aber wie man in Ihrer Bewertung lesen kann den excellenten Service, die extreme Sauberkeit, die schöne Lage und die hohe Qualität des Essens in unserem Hotel wohl genossen und wenn das Plastikgeschirr (warum wir das benutzten haben wir schon bei ihren Partner Christian geantwortet) der Grund sein soll nicht wieder bei uns zu kommen, so soll das uns nur Recht sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und dass Sie bei Ihren nächsten Urlaub das Hotel Ihrer Träume finden Mit freundlichen Grüßen George Valsamidis Managing Director