Alle Bewertungen anzeigen
Renate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Trotzdem Griechenland
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

wir kennen das Hotel schon längere Zeit und es wird immer wieder in die Anlage investiert, so dass es für den Gast angenehm bleibt Trotz "Griechenlandkrise" haben wir uns wohl gefühlt und die Gastfreundschaft genossen. In der Regel ist schönes Wetter, dieses Jahr haben wir andere Erfahrungen gemacht, Ende Mai und Juni sind ideale Reisezeiten... obwohl auch die anderen Monate positiv gestaltet werden können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war groß und hatte einen sehr schönen Balkon. das ist allerdings von der Buchung abhängig. Da man die "Nachbarn" nicht mitbuchen kann, kann es auch unangenehm werde.... diesmal hatten wir Glück.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht, Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und ich hab es morgens genossen, mit "Blick aufs Meer" in Ruhe zu frühstücken. Das Abendbüffet war abwechslungsreich und sicher "für jeden Geschmack" etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, wir haben uns sehr ! wohl gefühlt. Reinigungspersonal, Rezeption, Restaurant, in allen Bereichen positive Erfahrungen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das Hotel liegt direkt am Meer und neben dem Ort Potos (ca. 150m) die Insel bietet interessante Ausflugsmöglichkeiten, die man je nach Jahreszeit, unterschiedlich gestalten kann


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    soweit es das Wetter "zugelassen" hat waren wir am Strand und im Meer, Kiesstrand und sehr sauberes Wasser. Im Hotel haben wir nur kurz den Fitnessraum "in Anspruch genommen", der einen genialen Ausblick bietet, aber sehr klein ist. Als Gruppe haben wir den Konferenzraum (Keller) genutzt und zum Teil die sehr schöne Dachterasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:2