- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wundervole grossflächige Anlage mit viel Grün, sehr freundliches Personal; viele Möglichkeiten, mit Blick auf das Meer zu sitzen in bequemen Sesseln etc.
Etwas dunkel, aber gut eingerichtet. Genügend Schrankraum, gut ausgestattetes Bad. Leider Lastwagenanlaufstelle direkt gegenüber, dadurch Lärm- und geruchsbelästigung (Zimmer 457).
Morgens und abends Büfett mit grosser Auswahl, jedoch oft mehr fürs Auge als für den Gaumen. Warme Speisen oft nicht warm genug bis kalt. Orangensaft und Espresso müssen extra bezahlt werden, was wir noch nie hatten.
Überall, auch gerade im Restaurant, sehr freundliches Personal. Und besonders an der Rezeption.
Unbegreiflich, weshalb man auch gegen seinen Willen mit Musik überflutet wird, sogar im Zimmer bei geschlossenen Fenstern. Die Lautsprecher, die für eine Beschallung der gesamten Anlage sorgen, sind absolut zu stark eingestellt. Auch eine Beschwerde an der Rezeption konnte daran NICHTS ändern. Schade. Mit dem Bus Möglichkeit, andere Ziele der Insel zu erreichen. Schöner Fussweg nach Limenaria. Potos mit vielen Geschäften ganz in der Nähe, bot sich für einen Bummel an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr positiv eine Tischtennisplatte, die wir täglich nutzten und für die uns immer bereitwillig und freundlich Schläger und ein Ball an der Rezeption ausgehändigt wurden. LEIDER Pool, der erst 10.00 Uhr aufmachte. Schwimmen dort VOR dem Frühstück also unmöglich. Strand mit Kieseln (nicht schlimm und mit Badeschuhen gut zu machen), ABER mit bösen Steinplatten im Meer, an denen man sich verletzen kann. Daher Schwimmen immer an anderen Stränden !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Dear Ursula , We would like to thank you for reviewing our Hotel and sharing your experience in this platform. We will take in consideration all your comments. Hopefully, we will have the chance to welcome and accommodate you again in the future. Kind regards, Eleni Betka/Operation Manager