Archiviert
Manfred (46-50)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Familienurlaub in einem sehr schönen Hotel

5,7/6
Hier kann man sich sehr gut erholen. Die Anlage hatte ein recht gutes Niveau und das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Essen konnte zwischen Innen- und Außenbereich gewählt werden. Außen ist natürlich sehr schön, da es einen herrlichen Ausblick gibt. Das typisch griechische Essen wird hier nicht angeboten, es soll wohl international ausgerichtet werden. Die Qualität ist aber sehr gut. Der Strand ist mit Kieseln, so hat man keinen Sand an den Füßen. Es ist aber interessant zu schnorcheln. Man entdeckt Fische, Seeigel, usw. Die zwei Stege sind sehr praktisch. Ein betonierter, beleuchteter Weg führt über Pefkari nach Limenaria, den man zum Joggen oder ruhigen Spaziergang nach Limenaria nutzen kann. Es lohnt sich, Ausflüge zu machen: nach Limenas (Historie), Theologos (Bergdorf), Maries (Wasserfälle und Bachlauf),Golden Beach (Sandstrand) und in Giola sollte man auch vorbeigehen und mal kurz wagemutig in das Becken springen. Der Urlaub ist kurzweilig und es gibt immer eine Möglichkeit, aktiv zu sein.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:46-50
Bewertungen:6
NaNHilfreich