- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gebucht waren 14 Tage in einem Doppelzimmer zur Alleinnutzung mit seitlichem Meerblick. Der Einzelzimmerzuschlag war extrem hoch. Die Lage des Zimmers war sehr negativ, schräg nach hinten zur Hauptstraße mit Verkehrslärm und direkt gegenüber Lärm durch eine Baustelle für ein neues Hotel. Desweiteren waren direkt unterhalb des Balkons zwei Parkplätze. Das heißt: Die Nutzung des Balkons beschränkte sich auf das trocknen der Badesachen, Nachts musste die Balkontür wegen Lärm geschlossen bleiben. 90 % der Gäste waren 50 Jahre und älter. 95% der Gäste waren Briten. Trotzdem wäre es schön die Info's, Aushänge, Speisekarten, Preislisten usw. in Deutsch anzubieten. Ansonsten ist das Hotel eines der Besten die ich je gebucht hatte. Zimmer sauber und in gutem Zustand. WLAN in Ordnung. Verpflegung überdurchschnittlich gut und sehr reichhaltig. Die restlichen Hotelbereiche in hervorragender Qualität. Positiv aufgefallen ist die Anzahl des Personals und dessen Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Qualifikation. Sehr positiv aufgefallen ist die Lösung für die Sonnenliegenproblematik. Beim ersten eintreffen im Pool/Liegebereich kann man sich eine freie Liege aussuchen, diese ist dann für den gesamten Aufenthalt für das Zimmer reserviert. Man braucht nicht um 5 Uhr morgens die Liege mit seinem Handtuch reservieren ;-) Meiner Ansicht nach stehen ausreichend Liegen bereit. Unbedingt empfehlenswert: nur mit Meerblick buchen.
siehe oben
Hochklassig
Überwiegend Englischkenntnisse für die Kommunikation erforderlich. Nur wenige Angestellte sprechen etwas Deutsch.
Ortskern (hier: kleiner Hafen, Ausgrabungsstätte, Geschäfte) zu Fuß in 5 - 10 Min zu erreichen. Kurze Transferzeit ca. 30 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nur teilweise genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Wolfgang Grüße von Alexander The Great Beach Hotel in Paphos. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihren Urlaubserwartungen zumeist gerecht werden konnten und dass Sie sich entschieden haben, in unser Hotel zu kommen. Ihre konstruktiven Kommentare werden uns sicher in unseren Bemuehungen helfen, unsere Standards stetig zu verbessern. Das gesamte Team und ich hoffen aufrichtig, dass wir bald wieder das Vergnügen haben werden, Sie bei uns zu begrüßen. Charis Stylianou Generaldirektor