Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2015 • 1 Woche • Winter
Mit viel Augen zwinkern max 3 Sterne!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kaffee in der Früh .....schlecht ....!!! keine Möglichkeit das man sich einen Kaffee gegen Aufpreis bestellen kann !!! Sauna ......es werden schuhe in der Sauna getrocknet . Essen .... sehr viel mit Koriander .... der Rest gaaanz schwach .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Reviewer, Wir danken Ihnen für die Wahl Alexander The Great Beach Hotel für Ihren Urlaub. Wir schätzen Sie sich die Zeit, Ihre Gedanken und Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Ihre konstruktive Kritik wird uns sicher helfen, in unseren Bemühungen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Standards. Das ganze Team und ich sincerley hoffen, dass wir das Vergnügen, Sie sehr bald wieder begrüßen zu dürfen. Herr Andreas Christodoulides General Manager