Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Ruediger (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Stadt
etwas veralteter charme
5,0 / 6

Allgemein

Die Gäste werden teilweise etwas "dressiert", indem man sinnlos bürokratisch ist. Herren müssen etwa geschlossene Schuhe beim Abendessen anziehen (was bei der Buchung nicht extra gesagt wurde) - Damen können Sandalen anhaben. Ausserdem wurden Herren in kurzen Turnhosen und dreckigen Turnschuhen zugelassen - alles sehr widersprüchlich und im Ton eher ärgerlich. Die Klimaanlage in der Lobby und in den Speisesälen ist extrem kalt eingestellt. Nicht zufällig sind viele Gäste erkältet.


Zimmer

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Der Teppich im Zimmer ist fleckig, die Technik funktioniert nicht immer gut. Es muss häufig etwas ausgebessert werden (z.B. Übermalungen von Wasserflecken, tropfende Wasserhähne). Die Betten waren sehr bequem.


Restaurant & Bars

Am Buffett wiederholen sich mit der Zeit die Speisen. Leider wird fast ausschliesslich in geschlossenen Räumen gegessen - obwohl es eine Terrasse gibt, die nur zum Frühstück genutzt wird.


Service


Lage & Umgebung

Ideal, um Ausflüge in die Umgebung zu unternehmen, da eine Bushaltestelle nah ist, die tagsüber im 10-Minutenabstand angefahren wird.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz Ruediger
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Heinz Ruediger Grüße von Alexander The Great Beach Hotel in Paphos. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihren Urlaubserwartungen grösstenteils gerecht werden konnten und dass Sie sich entschieden haben in unser Hotel zu kommen. Ihre konstruktiven Kommentare werden uns sicherlich dabei helfen, unsere Standards kontinuierlich zu verbessern. Das gesamte Team und ich hoffen aufrichtig, dass wir bald wieder das Vergnügen haben werden, Sie bei uns zu begrüßen. Demetris Demetriou General Manager