- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht bereits von außen einen sehr schönen Eindruck. Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Der große Haupteingang führt sofort in eine elegante Hotelhalle.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht mit großartigem Blick auf das Meer. Das Zimmer ist sehr hell, das Badezimmer ist großzügig geschnitten, hat Tageslicht und sehr viel Stauraum. Es gibt genügend Schrankkapazität um die Urlaubsgarderobe unterzubringen. Der Balkon rundet die Sache ab. Im Kleiderschrank ist ein Safe untergebracht, die Nutzung ist kostenfrei.
- GeschmackSehr gut
Die Verpflegung ist fantastisch. Wir hatten Halbpension plus gebucht (das plus bedeutet zum Abendessen ist ein Glas lokaler Wein oder Bier oder Softgetränk inklusive). Die Verpflegung im Hauptrestaurant wird als reichhaltiges Buffet angeboten mit unterschiedlichen Themen die täglich wechseln. Alternativ kann man im italienischen Restaurant à la Carte speisen ("Fine Dining"). In dem weiteren Restaurant wird 2 x wöchentlich asiatische Küche angeboten, ebenso à la Carte. In den beiden letztgenannten Restaurants wird kein Aufpreis zur Halbpension berechnet. Der aufmerksame Service ist in allen drei Restaurants hervorragend. Die Weinkarte umfasst eine Auswahl an lokalen und internationalen Weinen zu fairen Preisen.
Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und hilfsbereit, viele sogar herzlich zu nennen. Alle Wünsche werden prompt erfüllt. Bemerkenswert ist, dass sowohl der Hoteldirektor, der Restaurantmanager und der Küchenchef zu den Essenszeiten immer präsent war. Die Herren suchten den direkten Gästekontakt und boten immer wieder Hilfe an, fragten nach individuellen Wünschen oder wünschten einfach nur einen schönen Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | FKR |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte(r) FKR Grüße von Alexander The Great Beach Hotel in Paphos. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihren Urlaubserwartungen gerecht werden konnten und dass Sie sich entschieden haben, in unser Hotel zu kommen. Das gesamte Team und ich hoffen aufrichtig, dass wir bald wieder das Vergnügen haben werden, Sie bei uns zu begrüßen. Charis Stylianou Generaldirektor