- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles top: Lage, Zmmer, Ausstattung, Services, Mahlzeiten, Pools, großzügige Räumlichkeiten. das Hotel ist sehr gediegen und eher etwas für Gäste mittleren und auch höheren Alters, da behnindertenfreundlich, obwohl es auch eine Art Kinderhort gibt (Monster-Bar).
nah und fußläufig zum Hafen von Paphos
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schwimmen top (Frei- und Hallebad), Tischtennis, ab und zu Entertainment. Es ist kein Animationshotel und genau deshalb haben wir es gewählt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter Alfred Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter WAWAC Grüße von Alexander The Great Beach Hotel in Paphos. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihren Urlaubserwartungen gerecht werden konnten und dass Sie sich entschieden haben, in unser Hotel zu kommen. Das gesamte Team und ich hoffen aufrichtig, dass wir bald wieder das Vergnügen haben werden, Sie bei uns zu begrüßen. Charis Stylianou Generaldirektor