Helmut und Ulrike (61-65)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Wir haben noch kein besserses Hotel gefunden.

Ein super Hotel wo man sich absolut wohl fühlt.Sonst wären wir nicht zum 3.Mal dahin gefahren.Das Personal ist freudlich und hilfsbereit und das ist nicht unbedingt selbstverständlich denn sie haben weil man auch Personal einsparen will wegen Corona alle Hände voll zu tun.Bsonders muß man da Franzeska und Elenia hervorheben.

Die Lage ist top.Direkt am Strand und gleich im Zentrum von Stalis.Leider hatten viele Bars schon zu oder hatten wegen Corona erst garnicht aufgemacht.Man kam sich am Abend sehr verlassen vor bei der leeren Straße von Stalis.Was unter normalen Bedingungen nicht der Fall gewesen wäre.Die Fahrt zum Hotel hat ungefähr 45 Minuten gedauert.

Die Zimmer sind alle Top.Wir haben jedes mal ein anders in verschiedenen Robriken gehabt.Es ist alles vorhanden und absolut alles sauber.Die Matratzen warten gut so das man gut schlafen konnte.

Wenn man Wünsche hat wird versucht alles sofort dem Gast recht zumachen.Zum Abendessen wird versucht den Platz den man gerne hätte zumindest gleichwärtig zu reservieren.

Das Essen war ein bißchen abgespeckt worden weil es Corona bedingt auch nicht voll war.Trotzdem war es gut und das Personal hat sich alle Mühe gegeben es jeden Gast mehr als hundert Prozent recht zumachen

Haben aber nicht teilgenommen,aber auch keine beschwerden gehört

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Helmut und Ulrike
Liebe geschätzte Helmut & Ulrike,
Vielen Dank für Ihre nette und positive Bewertung.
Es war eine Ehre, Sie als Gast in unserem Hotel zu haben und Ihnen unsere herzliche Gastfreundschaft anbieten zu können. Wir sind immer bereit, unseren geliebten Kunden jederzeit Dienstleistungen von hohem Standard anzubieten.
Wir möchten uns bei Ihnen bedanken und wünschen Ihnen alles Gute.
Das Alexander Beach Team