Erika (51-55)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Ein wunderschöner und erholsamer Urlaub!

Ein Wohnfühl-Hotel in kretischer Dorf-Architektur mit Sandstrand, 5 Pools und Tavernen und mit fröhlichem,
aufgeschlossenem Stammpersonal, was erfüllbare Wünsche möglich macht. Hygiene-Regeln werden vorbildlich eingehalten!

Ruhige, direkte Strandlage. Pulsierendes Leben außerhalb der abgeschlossenen Hotelanlage mit allem, was man möchte.

Meerblick-Zimmer mit Balkon, tgl. Handtuch-Wechsel, Kaffee und Tee tgl. zum Zubereiten auf dem Zimmer,
flexible Reinigungszeiten.

Freundliches, aufgeschlossenes, flinkes Stammpersonal, die jetzt auch in der Corona-Zeit alles möglich machen, um den Gast zufrieden zu stellen.

Mehrere Möglichkeiten mittags in der Anlage zu speisen. Ebenso außerhalb diverse Angebote. Es wird Lobster-Diner gegen Aufpreis freitags im Hotel angeboten. Es gab jeden Tag beim Abendessen frischen Fisch.

Neben den üblichen Angeboten, wie Wasser-Gymnastik, Para-Sailing, Jet-Ski, Diving etc., Kinder-Disco mit Pkw oder Bus alle Möglichkeiten gegeben.

Dauer:2 Wochen im September 2020
Vorname:Erika
Sehr geehrte Frau Erika,
Vielen Dank für Ihre nette und positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie unsere Dienstleistungen in unserem Hotel genossen haben. Natürlich möchten wir Ihnen auch versichern, dass wir unser Möglichstes tun werden, wenn die Zeit Ihres nächsten Aufenthalts kommt.
Vielen Dank, dass Sie sich für Alexander Beach für Ihren Aufenthalt entschieden haben.
Liebe wuenche fuer ein Baldiges wiedersehen.
Das Alexander Beach Team.