- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten sauberen Eindruck. Angelegter Garten sehr sauber. Fazit: Das Hotel steht und fällt mit den Zimmern. Hat man Glück - super. Ansonsten beschweren und nochmals beschweren. Die Rezeption hat ein dickes Fell. Man kann hier gut und gern 10 Tage verbringen, aber für mehr langt es meiner Meinung nicht. Am schönsten ist noch der Strand und die Liegen.
Als Single mit Kind bekommt man nicht so die guten Zimmer, da ja nur einer voll zahlt (Aussage des Chefs der Rezeption). Unser Zimmer war sehr alt - Bad ohne Fenster - Dusche fiel teilweise auseinander, aber seitlicher Meerblick (am Ruhepool). Kleine Tiere sind ja normal, Abfluß neben Dusche lief immer über. Nach zweimaliger Reklamation - neues Zimmer am Tennisplatz/Straße. Also lieber altes behalten - man gewöhnt sich ja an alles in der kurzen Zeit. Ich würde jedem der bucht raten, die Zimmer im Vorwege zu klären. Es gab noch weitaus schlimmere als meines. Grausam gegenüber der Küchenbelüftung usw.
Es gibt zwei Essenszeiten - allerdings wie bei anderen schon erwähnt, wenn man Pech hat, gibt nichts mehr. Selbst erlebt mit "Schnitzel". 4 Sterne fürs Essen sind völlig aus der Luft gegriffen und sogar schon frech. Zwei Waffeleisen jeden zweiten Tag für alle Gäste, dasselbt mit Crepeisen!! Alle zwei Tage dieser Wechsel und anstehen. Management der Küche völlig versagt.
Die Rezeption war nicht sehr freundlich - eher gezwungenes Lächeln. Kenne ich aus anderen Urlaubsländern anders. Der Service im Restaurant steht und fällt mit der zugeteilten Kraft. Wir hatten Glück und unsere Dame war auf zack. Den besten Servive gibt es oben an der Bar - dort saßen wir jeden Abend. Super - Kompliment.
Das Hotel liegt etwas zurückgesetzt von der Straße. Dieses ist einer der großen Vorteile des Hotels. Man hört vom Straßenlärm (Engländern) nichts. Der Strand ist nicht mal fünf Minuten entfernt. Zum einkaufen bitte in die Supermärkte gehen - direkt "vor der Tür" an der Straße. Wir waren einen Tag in Watercity (Rutschenparadies). Kann man mit Kindern empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war absolut lau - Kinderdisco ging gerade noch aber selbst das sehr lieblos - der Chefanimateur sollte sich dringend mal in anderen Clubs umsehen - schlimmer kann es nicht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |