- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine sehr saubere und gepflegte Anlage,man findet sich gut zurecht.Kommt schon nah an das was man im Prospekt sehen kann.Hat aber nicht's mit einem 5 Sterne Hotel zu tun!
Na ja,das ist so ein Thema für sich.Ich denke mal das es auch noch andere Zimmer gibt in dieser Anlage. Unser Zimmer 918 war Grottenschlecht,viel zu klein,keinen vernünftigen Balkon(Es sei denn man reist allein dann geht's vielleicht so eben).Der Ablauf für Kondenswasser der Klima befand sich mit auf dem Balkon,leider war dieser verstopft so das der Balkon jeden Morgen unter Wasser Stand(5 Sterne?).Sowas darf einfach nicht sein! Desweiteren waren Handtuchhalter so unprofessionell montiert das man die Balkontüre nicht öffnen kann wenn man aber dort sitzen möchte.Ich hab in meinem Leben schon viel rumgemurkse gesehn aber das setzt allen die Krone auf(5 sterne).
Haha,welche Gastronomie?Die Atmosphäre war uns recht egal,wichtiger wäre gewesen den Leuten was gescheites zum Beissen zu geben.Ausser Spaghetti und Pommes gab's ja Abends nicht sonderlich viel was man anbot. Wir sind einmal am Anfang unseres Aufenthaltes Abends dagewesen und danach nur noch Ausserhalb essen gegangen.(5 Sterne?).
Gibt's wenig zu meckern,wer sucht der findet!
Die Lage ist sehr gut,kurzer Weg zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jet Ski,Sky dyving,Banana Boot......das übliche zu überzogenen Preisen,genau so wie die Selbstversorgung vor Ort,Schweine teuer und unverschämt!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Roland, Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zu der großen Zahl der Gäste gehören, die unser Hotel zu ihrer vollsten Zufriedenheit verlassen. Das wohlergehen unserer Gäste steht täglich an erster Stelle und die Hinweise unserer Gäste sind für uns sehr wichtig. Was allerdings Ihre Kritikpunkte angeht, müssen wir Ihnen widersprechen und Ihnen sagen , dass es uns gegenüber sehr unfair ist . Unsere Rezeption steht 24 Stunden für unsere Gäste zur Verfügung und geht sofort auf die Wünsche der Gäste ein . Sorgen aller Art werden auf der Stelle gelöst. Das kann nur geschehen , wenn wir direkt von unseren Gästen darauf aufmerksam gemacht werden, was bei Ihnen leider nicht der Fall war. Leider haben wir nichts direkt von ihnen erfahren , während Sie in unserem Hotel waren. Das erfahren wir jezt durch eine negative Bewertung und ein öffentlichen, unfairen Kommentar. Die Betreuung in unserem Hotel ist großgeschrieben vom gesamten Personal als auch direkt von unserem Hotelleiter . Seine Anwesenheit kommt bei jedem Gast an. Sie hatten die Möglichkeit direkt mit ihm zu sprechen haben Sie aber nicht getan. Wir hätten auf Ihre Sorgen sofort reagiert und eine Lösung gefunden, da es auch zu unseren Stärken gehört. Was das Essen betrifft, können wir absolut nicht akzeptieren , was Sie behaupten. Unser Chefkoch und sein Team kreieren jeden Abend ein neues Buffet aus internationalen und griechischen Gerichten und achten auf eine abwechslungsreiche und geschmackvolle Auswahl von lokalen Produckten und Gerichten. Dies wird täglich durch die zahlreichen positiven Bewertungen unserer Gäste und die große Anzahl an Stammgäste bestätigt. Lieber Roland, wir möchten Sie gerne in unsere Hotel wieder willkommen heißen und unseren Service unter Beweis stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Das Team vom Alexander Beach Hotel und Village