Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Naja
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

postitives: Das Personal ist super freundlich und zeigt vollen Einsatz. Besonders der Barkeeper am Abend hat immer für gute Stimmung gesorgt. Negatives: Zu Beginn unseres Urlaub wurde uns erklärt, dass es ein „grosses Frühstück“ und ein „spätes Frühstück gibt. Wer also nach Ankunft in Kreta ausschlafen möchte, bekommt trotzdem auch zu einer späteren Zeit noch Frückstück. Klingt super war aber nicht so. Das „späte Frühstück“ besteht aus einer Scheibe trockenem Brot und wenn man Glück hat bekommt man sogar noch einen Kaffee. Wenn man zum grossen Frühstück kommt muss man hoffen, dass der Gast welcher vor uns gegessen hat, nicht alles Besteck benutzt hat. Denn meistens bekommt man kein neues. Das Essen war im allgemeinen eine grosse Enttäuschung. Die Verantwortlichen für das Restaurent stehen sehr wichtig beim Eingang zum Speisesaal..... was die beinen genau zu einem funktionierenden Hotel beitragen, blieb für uns ein Rätsel. Von der Spa-Chefin wird man belager bis man überhaupt keine Lust auf Wellness mehr hat. Sobald auch sie dies versteht, wird man keines Blickes mehr gewürdigt. Das Standtuch kann man an drei Tagen in der Woche im Spa-Bereich wechseln( Der Weg dort hin ist eine kleine Wanderung) wenn man an einem anderen Tag ein frisches Tuch möchte, wird man zurechtgewiesen... Zum Glück gibt es in Kreta ein schönes Meer, viel Sonne und nette Leute. Was uns den Urlaub trotzdem schön gemacht hat.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war trotz Buffet sehr sehr schlecht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war echt super! Sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Meer. Sonst aber nur ein riesiger Touristenort.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist superschön und es gibt den ganzen Tag viele Angebote zur Freizeitgestaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie nicht zu der großen Anzahl unserer Gäste gehören, die unser Hotel zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlassen. Es ist für uns unverständlich, dass Sie unser Buffet als sehr schlecht bezeichnen. Wir legen großen Wert auf die sehr hohe Qualität und vielfältige Auswahl unserer Speisen, morgens und abends. Das große Frühstücksbuffet besteht aus Vielzahl an warmen Speisen (u.a. frisches Omelett nach Kundenwünschen, Bacon, Spiegeleier…). Neben einer großen Brotauswahl werden ebenfalls eine reichhaltige Auswahl an herzhaften und süßen Brotaufstrichen sowie zahlreiche Cerealien bereitgestellt. Das Langschläfer-Frühstück beinhaltet von allem eine kleine Auswahl. Brötchen und Toast, süße und herzhafte Brotaufstriche stehen ebenso bereit wie einige Cerealien und Tomaten und Gurke. Frisches Besteck und Kaffee werden unseren Gästen natürlich auch bereitgestellt. Ihrer Darstellung müssen wir daher widersprechen und wundern uns, dass andere Gäste diese Erfahrung augenscheinlich nicht teilen. Unser Chefkoch und sein Team kreieren jeden Abend ein neues Buffet aus Gerichten der kretischen und mediterranen Küche. Hierbei achten wir auf eine abwechslungsreiche und geschmackvolle Auswahl von regionalen/lokalen Produkten und Gerichten. Dies wird durch die zahlreichen positiven Bewertungen unserer Gäste und die große Anzahl an Stammgästen Seit 1986 bestätigt. Der Strandtuchwechsel erfolgt aus ökologischen Gründen an drei Tagen in der Woche, ist aber natürlich darüber hinaus jederzeit möglich. Eine Zurechtweisung durch unsere Mitarbeiter können wir uns ebenso wenig vorstellen wie eine Belagerung. Kompetenz und Freundlichkeit stehen bei uns an erster Stelle. Liebe Anna, wir hoffen, dass wie Sie als unseren Gast noch einmal begrüßen dürfen und Ihnen unsere hervorragenden Service beweisen können. Wir wünschen ihnen alles Gute, Ihr Alexander Beach-Team