Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sven & Maria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Strand
Keine hohe Erwartungshaltung, dann ist ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne gefplegte Anlage, leider etwas in die Jahre gekommen. Die Anlage ist weitläufig. Im Hotel gibt es max. 20 Parkptätze. Es gibt aber 100 Meter weiter einen weiteren privaten Parkplatz, wo man das Auto lassen kann. Wir wollten 5 Tage Strand haben, haben auch bekommen. Leider sollte das Hotel max. 3-4 Sterne bekommen, keine fünf.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung ist sehr einfach, das Hotel ist in die Jahre gekommen, daher nicht modern, das Bad ist alt. Was super war - beim Wellenrauschen aufzuwachen und einzuschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl war ziemlich groß, die Salate waren gut. Die warmen Speise waren immer kalt, die Obstecke war fast immer leer. Der Andrang morgens und abends war sehr groß. Als wir später kamen, war alles kalt. Als wir püktlich waren, mussten wir uns anstellen. Wegen Corona waren Maske und Handschuhe Pflicht, etwas läßtig, aber wurde gut geregelt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich. Allerdings total überlastet und unpersönlich, so, dass beim Frühstück man den Tisch nicht verlassen durfte, es wurde direkt abgeräumt und, wenn man vom Bufet wiedergekommen ist, saß schon jemand anderer daran. Es sind definitiv keine 5-Sterne. Das Bett wurde abends nicht gemacht, als wir das Zimmer frisch bezogen haben, lagen fremde Haare auf dem Tisch. Kleinigkeit, aber wieder passt nicht zu 5-Sternen. Die Liegen wurden von den deutschen Rentnern um 7 Uhr mit Handtüchern blockiert. Auf dem Schild stand, wenn sie nicht benutzt werden, werden sie für die anderen Gäste freigeräumt - das ist leider nicht passiert, so, dass wir keine 2 Liegen nebeneinander finden konnten. Da wir ein Mietauto hatten, sind wir einfach zu den anderen Stränden gefahren, die viel entspannter waren. Ich hatte während des Aufenthalts Geburtstag. Eigenlich erwartet man einen Zettel unter der Tür, wo man einem gratuliert und z.B. ein Cocktail schenkt. Das ist leider auch nicht passiert. Es ist eine Kleinigkeit - wäre nett. Was gut war - unser Flug ging erst spät, und für einen Aufpreis durften wir das Zimmer behalten. Das war sehr gut, wir konnten den ganzen Tag am Meer verbringen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Nebem dem Hotel ist eine sehr lange Turistenmeile mit Restaurants, Bars und Shops. In der Nähe gibt es eine Olivenölmanufaktur und eine antike Ausgrabungsstelle


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab alles: Fitness, Massagen, Pools, haben wir außer Pools nichts genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven & Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria Kalimera, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Da alle Ihre Bewertung lesen, möchte ich auch den Standpunkt unseres Hotels zum Ausdruck bringen. Ich gehe Punkt für Punkt vor. Frühstück: Unsere Hotelauslastung erreicht aus offensichtlichen Gründen nicht mehr als 70%. Alle unsere Kunden besuchen unser Restaurant von 09.30 bis 10.15 Uhr, daher ist klar, dass das Restaurant zu dieser Zeit in Eile ist, so Sie koenten früher oder später kommen können, um dies zu vermeiden. Wenn auf dem Tisch nichts mehr übrig ist, um zu zeigen, dass Sie dort sitzen, ist es vielleicht richtig, dass jemand anderes es übernimmt, ich sehe dies nicht als Grund, sich zu beschwerden. Zimmer: Wenn Sie abends eine Zimmerreinigung wünschen, wird dies als "Turndown Service" bezeichnet und ist in keinem Hotel verfügbar, es sei denn, der Gast fragt oder wird auf der Hotelwebsite erwähnt, daher sehe ich keinen Grund für Sie, sich zu beschweren. Ich muss mich jedoch für die erwähnten "Haare" entschuldigen, die Sie in Ihrem Zimmer gefunden haben, es ist für mich seltsam, aber ich werde es mir ansehen. Pool: Bitte beachten Sie, dass wir "Poolpersonal" haben, das Ihnen leicht Stühle am Pool zur Verfügung stellen könnte. Ich frage mich, warum Sie sie nicht gefragt haben, da sie Ihnen 2 Sonnenliegen zur Verfügung stellen könnten? Geburtstag: Wir bereiten für unsere Kunden immer Geburtstagstorten vor, falls wir es wissen. Sie haben uns bei Ihrer Abreise die Anmeldeformulare gegeben, woher können wir möglicherweise wissen, wann Sie Geburtstag haben? Tatsächlich haben wir es bemerkt, als Sie abgereist sind und Ihr Reisebüro hat uns nie darüber informiert. Woher sollen wir das wissen? Restaurant: Unsere Food-Bewertung ist eine klare 5. Als letztes möchte ich Ihnen mitteilen, dass das Still und die Architektur des Hotels von unseren Hunderten von Stammkunden geliebt werden. Wir sind ein typisch kretisches Hotel und wir sind stolz darauf, dass wir die kretische Tradition immer noch beibehalten. Ich frage mich immer noch, warum Sie nie zum Empfang oder zu mir gekommen sind, um solche Sorge zu äußern. Es hätte beiden viel Zeit gespart, wie Sie sehen können. Ein Hotelmanager braucht den Kunden, um mit ihm zu sprechen, wenn der Kunde noch im Hotel ist und wann er abgereist ist. Vielen Dank, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben und hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Michalis Chatzinikolaou, Hotel Direktor.