- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Absolut empfehlenswert. Wir fühlten uns gleich willkommen. Eine sehr schöne Anlage mit sehr freundlichem Personal direkt am Sandstrand. Erholung pur.
206! Wunderbar! Das Bad war sehr groß mit Wanne, sehr viel Ablagefläche ,großer Spiegel, Fön, alles was Frau braucht. Das Zimmer ist sehr geräumig, große Schränke, viel Stauraum. Das Bett schlief sich wunderbar. Wir hatten einen Kühlschrank, Wasserkocher ,TV, eine Sitzecke , eine Moskitotür, eine Terrasse und eine eigene Liegewiese direkt vor der Tür und das Meer war genau vor unserer Nase.
Beim Frühstück ist freie Platzwahl und die Auswahl am Büfett ist riesig. Zum Abendessen bekommt man einen Tisch zugewiesen und hat somit auch immer die gleiche Bedienung , das verbindet. Am Buffet ist für jeden etwas dabei. Fisch, Fleisch, Obst,Gemüse, Kuchen,Torte - ALLES
Das Personal ist überaus freundlich. Wir hatten das Gefühl, sie haben auf uns gewartet. Ein großes Lob an die Rezeption, dem Zimmermädchen, dem Service beim Frühstück und Abendessen sowie an alle guten Geister im Vorder- und im Hintergrund. Auch wenn man dort einer von vielen ist,fühlt man sich als etwas Besonderes.
Optimal! Zur einen Seite befindenden sich Geschäfte, Supermärkte und Tavernen und auf der anderen der schöne Sandstrand und das saubere Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt es. Tennisplätze, Fitnesscenter und Beachvolleyball, wir haben nichts genutzt und können keine Angaben machen. Die schön angelegten Pools haben wir auch nicht genutzt weil das Meer direkt zu unseren Füßen lag. Jeden Abend wurde verschiedene Veranstaltungen Angeboten, also kommt keine Langeweile auf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Bettina und Ilona, Wir danken Ihnen vom Herzen für die Zeit, die Sie sich nahmen , anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Ihre Eindrücke zu schildern, aber auch für die Spitzenbewertung, die wir von Ihnen erhielten und die Weiterempfehlung unseres Hotels. Wie wir aus Ihr Schreiben feststellen können, haben Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht , wobei Sie sich erholt haben und viel positive Energie aufgenohmen haben. Wir freuen uns sehr darüber und möchten Ihnen sagen , dass wir für Sie immer zur Verfügung stehen, und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Alexander Beach Hotel und Village