Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht wieder buchen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren hier als deutsche Familie (2 Erwachsene und 1 Kind). Das ganze Hotel ist auf russische Gäste ausgelegt. Der Strand war ok aber die Liegen und Schirme reichen dort auch nicht für alle Gäste. Wir können das Hotel nicht weiterempfehlen und würden auch nicht wieder hier buchen. Wahrscheinlich hat Corona seine Spuren hinterlassen...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Ankunft in der Nacht war schwierig, weil der Nachtportier kein Wort englisch gesprochen hat. Das uns zugeteilte Zimmer war sehr klein für 3 Personen (max. 12 qm) und sanierungsbedürftig. Am nächsten Morgen konnten wir auf Nachfrage das Zimmer wechseln. Dieses war im Haupthaus, etwas größer, ordentlicher und sauberer. Leider war es auch in die Jahre gekommen und bedürfte einer Grundsanierung. Die Matratzen sind durchgelegen und die Klimaanlage funktioniert auch nur zeitweise.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war jeden Tag das gleiche und nichts für Kinder!!!


    Service
  • Schlecht
  • Die Angestellten konnten nur türkisch oder russisch und sind nur teilweise freundlich bzw. hilfsbereit. Es mangelt immer an Gläsern oder Besteck.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die direkte Strandlage ist gut und es fährt alle 10 Minuten ein öffentlicher Bus nach Kemer. Es gibt auch viele Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die fast tägliche Animation ist auch nur auf türkische oder russische Gäste ausgelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:7