Hotel ist für Urlaub suchende eine Zumutung. Hier stimmte rein gar nichts; weder stimmte Angebot von Jahnreisen mit den Tatsachen vor Ort, noch stimmten die Angebote vor Ort mit der Realität. Dies spiegelte sich unter anderen im Angebot der Verpflegung, diese entsprach höchstens einer Zwei-Sterne Kategorie; im Angebot der Animation- diese fand erst gar nicht statt, ebenso fanden die täglich angekündigten Abendveranstaltungen nicht statt. Hinzu kommt, daß die Reiseleitung Frau Jana Tiede in Sachen Reklamation einfach überfordert war, unqualifiziert, unhöflich und nur bedacht darauf Touren zu verkaufen. Aber selbst diese Aufgabe konnte sie nicht zur Zufriedenheit der Urlauber erledigen; Bsp. gebuchte Reisen wurden entwerder mit falscher Uhrzeit, (Gäste mußten frühzeitig vor dem Hotelportal stehen und 1 Std. warten) Zeitangaben auf Buchungsbeleg war falsch, oder auf Buchungsbeleg stand ein anderes Hotel. Hier erwarte ich von Jahnreisen neben Erklärung auch eine angemessene Entschädigung. Selbstverständlich erhält Jahnreisen hierzu eine detailierte Schilderung der Zustände in diesem Hotel. Manfred Haunstein