- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für 5 Nächte im Hotel.Leider gab es beim Check-in für uns längere Wartezeit , da unser Zimmer nicht um 14.00 bereitgestellt werden konnte. Aber trotz des unglücklichen Starts verbrachten wir hier schöne Urlaubstage. Wir fanden ein Hotel vor , welches sowohl von der Lage als auch von der Ausstattung und Größe der Suiten seinesgleichen sucht. Die Lage am menschenleeren Natai Beach ist einfach unschlagbar ! Man kann ewig am Strand entlanglaufen ohne jemandem zu begegnen . Wo gibt es das heute noch ?? Wir hatten eine 2-Bedroom Pool-Residence mit ca. 200qm Wohnfläche und eigenem Pool. Diese Suiten liegen im hinteren Teil der Anlage und haben somit keinen direkten Meerblick, da in erster Strandreihe die Beachfront-Suiten bzw. Villen stehen. Hervorheben möchte ich die gute Qualität der Matratzen : wir haben wie auf Wolken geschlafen. Allerdings muß ich zwei kleine Schwächen des Hotels erwähnen : Zum ersten das Housekeeping. Hier müsste m.M. nach gründlicher gearbeitet werden. Für ein Hotel in dieser Preisklasse darf ich als Gast absolute Perfektion erwarten. Das schliesst auch das Entfernen von Spinnweben und toten Tieren mit ein.Es wäre doch viel einfacher, diese wegzufegen als tagtäglich drum herum zu putzen ;-) Zudem sollten die Schubladen in der Küche besser Kontrolliert werden, da wir hier noch Hinterlassenschaften unserer Vorgänger fanden. Nicht sehr appetitlich. Der zweite Schwachpunkt ist die Klimaanlage : Schlecht regelbar , viel zu laut und ungeschickt platziert. In den Schlafzimmern zieht einem der Kalte "Wind" genau über den Kopf hinweg . Erkältungen unter Umständen somit vorprogrammiert. In diversen Bewertungen wurde dieses Thema schon angesprochen. Ich dachte jedoch nicht, dass es wirklich derart unangenehm ist.Jedoch wurde ich eines Besseren belehrt.Diese Punkte sind aber wirklich das einzige, was ich für verbesserungswürdig halte. Ansonsten ist das Hotel ein wahres Kleinod. In den Restaurants 33Mu5 und the Edge haben wir wirklich sehr gut gegessen.Auch die Speisen , welche wir über den Roomservice bestellten waren ausgezeichnet. Zwar ist die Auswahl begrenzt, aber hier gilt eben das Motte Qualität statt Quantität . Richtig so ! Besonders lobend erwähnen möchte ich unseren Lieblingskellner "Tina", der uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat .Auch das restliche Personal in allen Bereichen des Hotels war jederzeit für uns ansprechbar und immer freundlich.Fazit: Wenn Sie ein besonderes Domizil mit hervorragender Küche an einem einsamen Strand suchen - dann buchen Sie dieses Hotel !! Wir kommen auf jeden Fall wieder !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 63 |