Roland & Angelika (46-50)
Verreist als Paarim September 2018für 1 Woche

Sehr erholsamer Urlaub in einem super Hotel 5 Sterne+

Sehr schöne Anlage, ruhig gelegen. Wir wurden super freundlich empfangen. Der erste Eindruck vom Hotel war super. Als wir dann in unserer Junior-Suite mit privatem Pool ankamen wussten wir das wird ein super Urlaub.

Super Lage, direkte Strandlage, etwas außerhalb von Skala-Prinos ( in 10 Minuten zu Fuß am Strand entlang dann ist man in Skala-Prinos )
Flughafen Kavala zum Fährhafen ca. 15 Minuten, dann mit der Fähre nach Thassos ca. 40 Minuten, dann wieder mit dem Bus zum Hotel ca.20 Minuten. Alles sehr gut organisiert durch die Reiseleitung. Danke an die Reisleiterin Mirella, sie macht einen super Job.

Wir hatten eine Junior-Suite mit eigenem Pool. Sehr schön modern eingerichtet, Minibar, Safe, TV, DVD-Player, Bademantel, Slipper, Kaffe und Teezubereitung vorhanden, .......... sehr schönes Bad, also alles was das Herz begehrt.
Betten waren super, wir haben sehr gut geschlafen. Sehr ruhig Nachts.

Der Service war super, egal ob an der Rezeption, den Bars, den 3 Restaurants, jeder Wunsch wurde erfüllt.
Hierfür möchten wir uns nochmals beim kompletten Personal für die Gastfreundschaft und die Freundlichkeit bedanken. Wir hatten das Gefühl hier macht jeder seinen Job mit Liebe und Leidenschaft,
Unser Zimmer und unser Pool wurden jeden Tag sehr sauber gereinigt.
An das Hotelmanagement; Sie können stolz sein auf Ihr Personal, und auf das, wie Sie dieses Hotel führen!

In allen 3 Restaurants sehr leckeres Essen
Alea View Restaurant = super leckeres 3 Gänge Menü, tolle Aussicht und Atmosphäre
Almyra Trattoria = super leckeres 3 Gänge Menü, direkt am Strand, schöner Sonnenuntergang
Aegean Restaurant = super leckeres Frühstück, frisch gepresste Säfte, alles was das Herz begehrt, Abendessen = überschaubare Auswahl aber alles super lecker
Getränkeauswahl an den Bars = 10 verschieden Cocktails, Bier, Wein, alkoholfreies, Säfte, einfach alles, super lecker die Frappe Caffe.
Meine Hosen waren nach den 12 Tagen ziemlich eng :)

Fitness und Wellness sowie Animation ( sehr diskret gehalten ) haben wir nicht in Anspruch genommen.
Wir waren meistens an unserem eigenen Poll oder am Strand
Jeden Freitag Griechischer Abend mit Live Musik

Dauer:1 Woche im September 2018
Vorname:Roland & Angelika
Hallo Angelika, hallo Roland, vielen Dank für die ausführliche, positive Bewertung. Es macht uns grosse Freude, wenn unsere Gäste so zufrieden sind und gut erholt nach Hause fahren. Schön, dass sie das ALEA Hotel & Suites weiter empfehlen. Hoffentlich besuchen Sie uns einmal wieder.