- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Alea Hotel & Suites ist ein sehr schönes Hotel direkt am feinen Sandstrand gelegen. Das Personal war außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Hier möchten wir insbesondere die Gästemanagerin Sybille hervorheben, die sich um alle Gäste derart kümmerte, dass beispielsweise unmögliche Wünsche möglich gemacht wurden. Die Anlage ist sehr gepflegt und ruhig gelegen.
Wir bewohnten eine Suite Deluxe (Zimmer 231/1. Etage) mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer war geräumig, ausgestattet mit einem Doppelbett sowie einer Couch. Es war das erste Zimmer in der Reihe. Man hatte zur linken Seite hin keinen Nachbarn. Eine Tassimo Kaffeemaschine, incl. Kaffeepads sowie ein Kühlschrank waren auch vorhanden. Ein großer Flachbild Fernseher hing an der Wand. Wir haben gut in den Betten geschlafen.
Das Personal war stets freundlich, hilfsbereit und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.
Wir hatten All Inclusive gebucht. Frühstück und Abendessen gab es in der Mainbar, das Mittagessen an der Beachbar. Zu empfehlen ist hier das Abendessen im a la carte Restaurant. Qualitativ sehr gut und ein wunderbarer Blick aufs Meer mit Sonnenuntergang.
Das Hotel befindet sich ca. 18 km vom Hafen entfernt. Die Busfahrt dorthin dauert knapp eine halbe Stunde. Zu Fuß zum nächsten Ort Prinos geht man ca. 15 - 20 Minuten. Unmittelbar am Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Mit einem Fahrzeug kann man die Insel innerhalb eines Tages umfahren, knapp 100 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein kleiner Fitnessraum - den wir nicht benutzten, befindet sich in der unteren Etage. Wellnessangebote waren vorhanden. Zwei oder drei Mal in der Woche gab es eine Entertainmentveranstaltung an der Mainbar, nahe der Rezeption.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |