Annett (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 1 Woche

Eine Wohlfühloase...

Wir waren als Paar Mitte Oktober im Alea Hotel & Suites und haben eine wunderbare, erholsame Zeit in dem geschmackvoll eingerichteten Hotel, verbracht. Personal zuvorkommend und freundlich, das Essen sehr lecker, die Zimmer, einfach zum wohlfühlen, schickes Design.
Es liegt direkt am Strand und die schönen Strandbetten versprechen Entspannung pur.
Vom Hotel aus kann man schöne Strandspaziergänge machen.

Vom Hafen aus ( Skala Prinos oder Limenas) ist man mit dem PKW in ca. 12 Minuten.

Wir haben in einer Juniorsuite mit eigenem Pool gewohnt. Herrlich. So ruhig, gemütlich, privat und schick.
Können wir nur empfehlen

Es ging ja schon zum Saisonende hin( und da haben wir in einigen anderen Hotels schon oft ein Desinteresse und eine Lustlosigkeit festgestellt) aber das Personal im Alea Suites war motiviert, freundlich, engagiert.

Wir waren sehr viel unterwegs auf der Insel, so dass wir die Angebote vom Hotel nicht genutzt haben.

Dauer:1 Woche im Oktober 2018
Vorname:Annett
Hallo Annett, es freut uns, dass Sie sich so wohl gefuehlt haben und einen erholsamen Urlaub im ALEA Hotel & Suites verbrachten. Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung unseres Services und fuer Ihre Weiterempfehlung.