- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Motto 'Zeit für Gefühle' oder 'Urlaub unter Freunden' wurde leider komplett verfehlt. Der Empfang war lustlos bis unfreundlich. Unser Gepäck durften wir selber reinschleppen. Mit Reklamationen wurde grenzwertig unfreundlich umgegangen. Die Zimmer sind wirklich renovierungsbedürftig (bis 3. Etage sind sie das wohl - aber das war uns bei der Buchung nicht bekannt). Animation war so gut wie gar nicht vorhanden - freundliche Einladung zu shows oder Events - Fehlanzeige. Im Restaurant war mind. 15 Minuten vor Ende der Essenszeit keine Station mehr besetzt, dafür wurde mit dem Abdecken und neu Eindecken der Tische begonnen. Wollte man um viertel vor neun noch ein Bier - Fehlanzeige. Meine beiden Söhne hatten am zweiten Tag aufgeplatze Blasen an den Füßen und somit blutige Bettwäsche, diese Blutflecken waren auch am Abreisetag noch da. Das Skiteam war das einzig richtig nette und auch sehr kompetent. Auch das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, wenn auch bei vollem Restaurant manchmal nur langsam nachgelegt wurde. Im sehr schönen wellness Bereich fehlte leider häufig Duschgel, Handtücher oder Wasserbecher. Im WC-Bereich im Erdgeschoss fehlte 3 Tage lang das Desinfektionsmittel sowie mehrmals auch frische Handtücher. Bei uns wurden leider die falschen Gefühle ausgelöst (8 Personen zwischen 17 und 75 Jahren).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Daniela, vielen Dank für dein Feedback und die Zeit die du dir genommen hast, deinen Aufenthalt im ROBINSON Club Schweizerhof zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass einige Dinge nicht zu deiner Zufriedenheit waren und dein Urlaub Anlass zu Kritik gegeben hat. Da uns die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt, hätten wir es schön gefunden, wenn du dich vor Ort an unserer Rezeption gemeldet hättest, um deine Punkte direkt vorzutragen und uns die Chance zu geben eine gemeinsame Lösung zu finden. Bezüglich der nicht nachgefüllten Seifen und Desinfektionsmittel werden wir umgehend unser Housekeeping Team informieren. Da in unserem Haus weder ein Pagenservice, noch ein täglicher Wäschewechsel vorgesehen ist, wäre es schön gewesen, wenn du uns darüber informiert hättest, dass du dies wünscht. Auch die anderen Punkte werden wir in unserem Team ansprechen und richten sowohl der Abteilung Sport, wie auch der Küche gerne dein Lob aus. Wir hoffen, dass du uns nochmals die Chance gibst, dich von unserem Serviceangebot überzeugen zu können und senden dir herzliche Grüsse aus Vulpera,