- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Begrüßung am Freitag war ein Desaster, das Erste, was ich zu hören bekam, als ich die Autotür öffnete nach 9 Stunden Autofahrt war: hier können sie nicht stehen bleiben! das Auto muss weg, gehen sie rein und melden sich an .Nein, es waren nur drei Personen die an diesem Freitagnachmittag um diese Zeit anreisten! Kein Bus mit 30 Leuten ! Danach wurden die Zimmer eingeteilt,….. obwohl wir im Reisebüro informiert haben, dass wir mit unserem erwachsenen behinderten Sohn reisen und 2 Zimmer nebeneinander haben wollten ( Betreuung im Robi Club war nicht gewährleistet :-( ) gab es Probleme ... die dann wenigstens mit 2 Zimmern auf der gleichen Etage gelöst werden konnten. Nach dieser Hektik fragte ich nach einem Getränk … einem Willkommensgetränt , wie ich im Prospekt gelesen habe .. Es gab keines! … Also nur für die Masse die am Sonntag anreist ?? Mein Mann hatte am 28 .2. Geburtstag, und den wollten wir als Familie gerne in ihrem Hause feiern, deshalb die (zu frühe? ) Anreise am Freitag . Am Samstag dem 28 Februar fanden wir eine Flasche Sekt und Geburtstagsgrüße in unserem Zimmer ! Vielen Dank hierfür !! Das hat uns bis dahin wieder versöhnt mit diesen Querelen, wobei das Eine mit dem Anderen sicher nix zu tun hat und es sich sicher um verschiedene Zuständigkeiten handelt. Danke !! Eine Freundin hat am 28.2. mit der Rezeption telefoniert und gefragt ob sie eine Glückwunsch -Mail senden darf und hat diese um 11Uhr morgens gesendet. Am Donnerstagabend 5.März ,18 Uhr wurde uns die Mail ausgehändigt !!! Gott sei Dank war zu hause nichts Schlimmes passiert !! Unter Umständen hätten wir nicht einmal bei der Beerdigung von Oma zu hause sein können :-) Die Behindertenfreundlichkeit sollten sie als zu bewertendes Kriterium aus ihrer Liste streichen !! Obwohl im Vorfeld deklariert, mussten wir den Skipass bezahlen , obwohl unser Sohn nicht einmal eine Gondel besteigt wegen seiner großen Höhenangst. Von Integration oder Inklusion habe die Robins noch nie was gehört was Betreuung und "Miteinander " angeht. Trotzdem , oder gerade deswegen , möchten wir uns besonders bei Niclas vom Servis (groß und blonde Locken ) und bei Natascha von der Bar (rote Haare ) bedanken , die es uns und unserem Sohn leicht gemacht haben inklusiven Urlaub ... im übertragenen Sinne ! .. zu genießen ! Mit offenen Worten und freundlichen Grüßen ! Familie Dr. Klaus D. H. Schwalbach
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silvia, vielen Dank für dein Feedback und die Zeit du dir genommen hast deinen Urlaub zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass eure Ankunft nicht unserem hohen Standard entsprechend verlaufen ist. Dies ist nicht der Stil unseres Hauses, da wir möchten, dass ihr euch von Beginn an bei uns wohlfühlt. Der Skipass ist automatisch bei einer Buchung in der Wintersaison in unserem Club inkludiert, demnach besteht keine Möglichkeit Übernachtungs- von Skipasskosten zu trennen. Wir hoffen, ihr hattet dennoch eine schöne Zeit bei uns und würden uns freuen, euch bei einem zweiten Besuch von unserem Service überzeugen zu können. Dein Team des ROBINSON Club Schweizerhof