Alle Bewertungen anzeigen
Christian(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im März 2009
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel gehört nicht mehr zu Robinson, sondern zu Aldiana. (Quelle: Robinson, Juli 2024)
Super Winterurlaub
5,2 / 6

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, die Zimmer frisch renoviert und sehr sauber. Das Skigebiet ist für Anfänger super geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer (Typ 4), das sehr sauber war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, sowie ein Spezialitätenrestaurant (auf jeden Fall hingehen) das an 2 Tagen die Woche geöffnet hat. Die Qualität des Essens ist hervorragend, so wie wir es vorher schon in anderen Clubs erlebt haben.


    Service
  • Gut
  • Im Hotel ist das ganze Personal sehr freundlich und hilsbereit. Wenn man ein Problem, hat wird direkt darauf eingegangen und versucht das Problem zu lösen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Skifahrer liegt das Hotel eigentlich genial, d. h. direkt an der Piste. 5 Schritte und man ist am Lift. Zum nächsten Ort mit kleineren Einkaufsmöglichkeiten muß man ca. 15 km nach Tröpolach fahren. Um das Hotel gibt es ein paar Hotels oder Ferienwohnungen, aber nicht sehr viele.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Ski und Snowboardkurse im Club sind einfach genial. Es gibt 5 Leistungsgruppen, d. h Gruppe 1 = Profis und Gruppe 5 = Anfänger. Aber man hat auf jeden Fall sehr viel Spaß. Es gibt auch das legendäre Robinson Skirennen sowie der Formationslauf der in der Gruppe eintrainiert wird. Es gibt ein schönen Pool, sowie 4 Saunen. Die Disco Kes`n ist auf jeden Fall ein MUSS!!!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für deine Bewertung!!!! Hoffe wir sehen uns bald wieder.

    Melden